Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support WISO Steuer 2023-Supportthread

Guten Morgen, System Win 10 und die Meldung die ich schon im Beitreg beschrieben habe.
"Diese APP kann auf dem PC nich ausgeführt werden"
Danke
 
@radosov Windows 10 32bit oder 64 bit?
Hast du den Patcher als Admin gestartet?

Und die Fehlermeldung kommt schon beim Patcher oder beim Versuch Wiso zu starten?
 
Hmm ok, also ich wüsste jetzt nicht auf Anhieb wo es bei dir da zum Konflikt kommt.
 
Nein, es sollte noch nicht mal Antiviren Programme interessieren, weil der Patch nichts "gefährdendes" macht - VirusTotal hat ja ebenfalls 0% Anschlagrate.

Hat der Patcher beim ersten Start evtl darauf hingewiesen, dass NetRuntime fehlt?
Sonst zieh dir aus dem entsprechenden Thread den Patcher nochmal seperat - evtl. ist ja irgendwas beim entpacken schief gegangen
 
Das werde ich noch versuchen, von NetRuntime glaube ich nichts gesehen zu haben.
Danke
 
Hallo =)

habe deine aktuelle 30.05 Version geladen und kann nicht abgeben, weil er mir auch sagt ich hätte schon alle 5 Lizenzen aufgebraucht. Auch mit der Bat Datei und dem löschen des Buhl Ordners will er nicht. Er sagt immer schon alle 5 aufgebraucht. Ich denke wenn er das Update prüft wird er sich immer wieder die genaue Zahl ziehen.

Was kann ich da jetzt machen?

Gruß Thomas
 
Buhl Ordner löschen unter AppData hat bei mir schlussendlich geholfen und ich konnte sie verschicken. Tausend Dank!!!
 
Hallo @Master_3 hab von dir noch das WISO 2023 Version 30.03 installiert und damit die Steuererklärung abgegeben, nun muss ich was nachreichen, da will das Programm ein Update. Kann ich es machen und du kannst bloß ein aktuellen Patcher X64 hochladen? Wäre dir wirklich dankbar und ich muss das ganze Programm nicht neu downloaden.
 
Zurück
Oben