Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Win 7 Build 7600

AW: Win 7 Build 7600

Hatte vot kurzem das gleiche Problem, haben einfach einen aktuellen Activator drueberlaufen lassen und schon hat es sich in Luft aufgeloest :smoke:
 
AW: Win 7 Build 7600

Ich für meinen teil kann nur sagen das eine neu Installation besser ist weil er sonst die Fehler Meldung immer wieder bekommen wird.
 
AW: Win 7 Build 7600

hallo,

Eine Chance geb ich dir noch wenn das nicht klappt wie Nashman schreibt neu Installieren!!


Rechtsklick auf die *.exe von dem installiertem Aktivator als Admin ausführen und deinstall. und wieder auf autom. Neustart warten.
Dann lade dir den runter und das selbe nochmal.

Link veralten (gelöscht)

Gruß!
 
AW: Win 7 Build 7600

meinste damit das ich das deinst soll das andere instaliern und dann nochma das alte drauf?
oder wie versteh ich das jetzt richtig?
danke
 
AW: Win 7 Build 7600

ne updates hab ich noch keine rauf gemacht .j okay ich probier das jetzt ma und schreib gleich.
edit.:

ja also hab das jetzt ma mit dem loader gemacht hm und ich stelle fest es geht keine meldung mehr wenn ich nen jpeg aufmache und bei allem anderem scheints auch okay zu sein
IMG Removed
hoffe das passt jetzt alles ?!?!.. ma sehn vielleicht amch ich auch einfach ne neu inst wenn ich die zeit finde...einfach fürs gewissen :D

bis dahin besten dank für die super hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Win 7 Build 7600

hast du auch schon einen neustart von alleine gemacht. Ich kann mich nur auf das beziehen was mir wieder fahren ist. Hoffe das es bei dir nicht so ist.
Gruß Nashman
 
AW: Win 7 Build 7600

Hallo,

ich habe da noch ein kleines Problem mit dem Aktivieren. wenn ich slmgr.vbs -xpr eingebe dann zeigt er mir an, dass Win7 dauerhaft aktiviert ist. Unter Systemsteuerung steht aber, dass ich es aktivieren lassen muss.
Was muss ich nun machen, dass es auch dort aktiviert ist?

Vielen Dank im voraus
Chakotay
 
AW: Win 7 Build 7600

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,

Was hast du für ne Version installiert, eine die sich selbst aktiviert (BIE) oder hast du nen Aktivator genommen?
Du kannst probieren mit Link veralten (gelöscht)nochmal aktivieren.
Entpacken (PW: itismyway)
Nach C:\ kopieren
Benutzerkontensteuerung ausschalten (Neustart)
Rechtsklick auf die CW.exe und als "Administrator ausführen"
Warten bis der Rechner\Läppi von selbst neu startet und dann gucken ob es geklappt hat

Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Win 7 Build 7600

Hi

den hab ich versucht, aber das hat nicht geklappt. Wenn ich auf die CW.exe geklickt habe, kam nach ein paar Sekunden die Mitteilung, dass die Installation fehlgeschlagen ist.
 
AW: Win 7 Build 7600

Nehmt einfach den, mit dem Funzt es 100% bisher bei 8 Personen...

Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Win 7 Build 7600

Hey leute ich hab ein Problem.

Und zwar steht bei mir seit gestern :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Als ich es installiert hab hab ich den begefügten Aktiverer benutzt :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was kann ich jetzt machen damit Windows7 wieder Aktiviert ist und Updates machen kann ???

Und ich muss doch jetzt iwie alle Crack/Loader ...... deinstallieren oda ??
Und wie kireg ich das hin ????

Und ich hab schon ein paar Loader/Aktivatoren probbiert bis jetzt noch nichts funktioniert.

Und zwar die hier :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Help, please :emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
 
AW: Win 7 Build 7600

Hallo,

War dein Win 7 richtig aktiviert??

IMG Removed


Kontrolliere deine Updates ob du das schon installiert hast.

IMG Removed


Wenn dann hast du deine Update Einstellungen nicht geändert!!!


>>KLICK<<

Bei sivielen Aktivatoren die du schon probiert hast geb ich dir wenig Chance.
 
AW: Win 7 Build 7600

ja es war aktiviert und ging auch richtig .

bei updat-verlauf ist sthe bei mir die Update :

IMG Removed



Was kann ich den jetzt machen ???
Dieses ständigen meldungen von solfwarefälschung und blabla nerven schon richtig und der schwarze desktop nerv auch !

Wie kann ich es wieder Aktivieren ??
 
Zurück
Oben