Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Win 7 Build 7600

Anderl

MFC
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
So hab mir mal Win 7 x64 in Deutsch installiert ist SUPER!!!


IMG Removed

IMG Removed
IMG Removed

Die Sache mit der Evaluierungsversion hat einen Hacken und der liegt am Crack!!!
Es kann vorkommen das man den falschen crack erwischt z.B. von der Build 7264 dann wird nähmlich nur ne Datei überschrieben.
Ich habe 2x die Build 7600 x64 in Deutsch installiert einmal gecrackt und hier noch nicht den Unterschied kann man sehen :D

IMG Removed


Also aufpassen beim cracken!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Win 7 Build 7600

Hast du eine Deutsche Version oder "nur" eine eingedeutschte englische Version Von Win7 installiert?
 
AW: Win 7 Build 7600

Wie kann man sich die "Info" anzeigen lassen? Also dieses meine ich.

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Win 7 Build 7600

Danke anderl3... :good:

Edit:

Dachte ich mir natürlich. Wie kann ich die Ablaufphase umgehen?

Link veralten (gelöscht)

Hatte den "Windows 7 All versions PlusPatch V6 By Orbit30" benutzt. Scheint aber nicht geklappt zu haben. :fie:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Win 7 Build 7600

Danke.

Das heißt dann jetzt aber ne komplette Neuinstallation, richtig? Wenn ja, welche Version würdest du empfehlen? Bevorzugt 32bit.
 
AW: Win 7 Build 7600

Das klingt gut. Die hab ich nämlich schon auf Platte. Also nochmal für mich zum mitschreiben. Die 7600 von Radebu installieren. Dann im Anschluß den "Windows 7 All versions PlusPatch V6 By Orbit30" ausführen. Fertig.

Ist das so richtig??? Wenn nein, wie handhabe ich die Registrierung/Freischaltung?

Dann mach ich mich gleich mal bei.
 
AW: Win 7 Build 7600

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ja du kannst auch den Link veralten (gelöscht) nehmen aber wie gesagt es klappt nicht immer es kann sein daß du nach der Aktivierung wieder das Wasserzeichen hast und bei Aufruf von "winver" steht Evaluierungsversion gültig bis 2.3. 2010
 
AW: Win 7 Build 7600

Echt, warum das denn? :JC_hmmm:

Wie hast du es denn in deinem Fall hier, mit der 64bit Version gemacht? Da scheint es ja gegangen zu sein.
 
AW: Win 7 Build 7600

Ja da sieht man es mal wieder. Richtig lesen schadet nie. Der Screen ohne Ablaufdatum hat mich geblendet. Aber das es da gar nicht registriert ist, hab ich übersehen.

Gut, ich versuche mal mein Glück. Ich melde mich im Anschluss.

Und danke für deine Hilfe und Geduld bis hier. :good:
 
AW: Win 7 Build 7600 Deutsch/Englisch

... schaut mal hier,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kann das noch irgendjemand bestätigen.
also ich hab von 7100 x64 deutsch auf 7600 x64 rtm upgegradet und es hat funktioniert, dasselbe wollte ich auf dem lappi von meinem erzeuger veranstallten, das ganze aber in x32, also erst von vista x32, danach von win build 7100 x32, beides fehlgeschlagen, fehleranzeige "falsche sprache".
habe alle kombinationen der reg-einstellungen ausprobiert nichts klappt, leider kan ich mich auch nicht mehr erinnern :JC_hmmm:, was genau bei mir (x64) gemacht habe damit es klappt.
und noch etwas ist mir erst beim x32 installationsversuch aufgefallen, wenn man die reg-einstellungen ins "notepad" kopiert und aspeichert, werden nicht alle "ausrufezeichen" richtig übernommen, man muss also alle "ausrufezeichen" manuel nachbearbeiten, damit etwas in die registry übernommen/eingetragen wird.
aber wenn man das macht und danach neu startet, um die einstellungen zu übernehemen, kommt ein bluscreen bzw. windows will die sartdateien reparieren.
ich hab noch eine zweite seite/möglichkeit ausprobiert
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, aber auch damit will es nicht funktionieren.
hat jemand einen tip, vielleicht übersehe ich ja irgendwas?

Trikkyx
 
Zurück
Oben