Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Win 7 Build 7600

AW: Win 7 Build 7600

Hey ich hatte ja den Crack von Orbit & Hazar v1.2 druff, habe aber nochmal 1.4 dauf gemacht (ein Freund) konnte nix dafür war ned da, aufjedenfall war es dann nichtmehr aktiviert, habe es deeinstalliert und wieder 1.2 drauf gemacht, ist das normal ??

MFG
 
AW: Win 7 Build 7600

Also ist es normal das da dann steht das es nicht aktiviert ist.

Weil meins ist grade wieder aktiviert

Danke schonmal
 
AW: Win 7 Build 7600

Ja ist aktiviert:



Aber meine Frage war ja ob das normal ist das wenn ich ein Crack über ein anderen Crack installiere das es (Windows 7) dann wieder nicht aktiviert ist ?!

MfG
 
AW: Win 7 Build 7600

OK. Danke

Habe es jetzt wieder aktiviert siehst du ja auf dem Bild, läuft es jetzt normal (aktiviert) weiter ?Müstte ja eigentlich so sein
 
AW: Win 7 Build 7600

Aber seitdem ich den 7Loader installiert habe ist wenn ich auf dem Desktop bin und rechtsklick klicke, eine Option win7vista.com, wie bekomme ich das weg???
 
AW: Win 7 Build 7600

für die build 7600 empehl ich den 7loader v1.1 ich hatte noch kein einzieges problem
 
Zurück
Oben