Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

will mein dream als server nutzen

onder

Spezialist
Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
602
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
hallo
ich wolte mein dreambox 7000 als server nutzen da mein fritz hänger macht und im vergleich zu meiner dream 125mhz hat kann ich da einfach die cccam.cfg von der fritz nehmen und meinen karte in die interne schacht benutzen und welchen cccam läuft die kd karte viele fragen
aber ich will nicht tagelang mich damit rumschlagen
 
AW: will mein dream als server nutzen

lösche die Reader aus der cfg und hau die auf der DM. CCcam 2.1.4 drauf, Karte im Original CA und fertig. Den CS Port noch auf der DM weiterleiten (nur für I-Net Peers ) und schon bist du fertig
 
AW: will mein dream als server nutzen

habe hier am board gelesen das die probleme mit dem internen
card reader probleme haben und müßten es als phonix reader in
cccam.cfg eintragen damit es läuft wie gesagt ich will icht das mein server lange down ist
 
AW: will mein dream als server nutzen

Was haste denn für eine KD Karte?

Mit CCCam alleine kommst Du nicht weit. Genauso wie auf Deiner Fritzbox musst Du die D02 bzw. D09 mit Oscam einlesen, um sie dann an CCcam weiter geben zu können.

Wenn Du die internen Kartenleser ordentlich anmeldest, dann sollte es auch keine Probleme geben.
 
AW: will mein dream als server nutzen

auf der fritz läuft meine karte mit cccam ich kann die karte auch in einer dbo2 benutzen
habe inzwischen meine dream 7000 als server laufen lassen mit cccam3.1.4 aber mein kahti hat sich alle par sekunden aufgehangen würde die dream auch cccam 2.1.1 laufen oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: will mein dream als server nutzen

hat keiner iene idee was soonnst noch funktionieren wurde
 
Zurück
Oben