1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

will mein dream als server nutzen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7000" wurde erstellt von onder, 3. September 2010.

  1. onder
    Offline

    onder Spezialist

    Registriert:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo
    ich wolte mein dreambox 7000 als server nutzen da mein fritz hänger macht und im vergleich zu meiner dream 125mhz hat kann ich da einfach die cccam.cfg von der fritz nehmen und meinen karte in die interne schacht benutzen und welchen cccam läuft die kd karte viele fragen
    aber ich will nicht tagelang mich damit rumschlagen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.916
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: will mein dream als server nutzen

    lösche die Reader aus der cfg und hau die auf der DM. CCcam 2.1.4 drauf, Karte im Original CA und fertig. Den CS Port noch auf der DM weiterleiten (nur für I-Net Peers ) und schon bist du fertig
     
    #2
  4. onder
    Offline

    onder Spezialist

    Registriert:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: will mein dream als server nutzen

    habe hier am board gelesen das die probleme mit dem internen
    card reader probleme haben und müßten es als phonix reader in
    cccam.cfg eintragen damit es läuft wie gesagt ich will icht das mein server lange down ist
     
    #3
  5. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: will mein dream als server nutzen

    Was haste denn für eine KD Karte?

    Mit CCCam alleine kommst Du nicht weit. Genauso wie auf Deiner Fritzbox musst Du die D02 bzw. D09 mit Oscam einlesen, um sie dann an CCcam weiter geben zu können.

    Wenn Du die internen Kartenleser ordentlich anmeldest, dann sollte es auch keine Probleme geben.
     
    #4
  6. onder
    Offline

    onder Spezialist

    Registriert:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: will mein dream als server nutzen

    auf der fritz läuft meine karte mit cccam ich kann die karte auch in einer dbo2 benutzen
    habe inzwischen meine dream 7000 als server laufen lassen mit cccam3.1.4 aber mein kahti hat sich alle par sekunden aufgehangen würde die dream auch cccam 2.1.1 laufen oder nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2010
    #5
  7. onder
    Offline

    onder Spezialist

    Registriert:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: will mein dream als server nutzen

    hat keiner iene idee was soonnst noch funktionieren wurde
     
    #6

Diese Seite empfehlen