1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem WiiFlow will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Anleitungen" wurde erstellt von MonsterDevil, 31. Dezember 2011.

  1. MonsterDevil
    Offline

    MonsterDevil Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Department Manager
    Ort:
    Göttingen
    Hallo zusammen, habe folgendes problem. ein bekannter von mir hat die wii gehackt ( funktinierte 1A). meine freundin hat sich EA SPORTS Active 2 oder so gekauft wo ein Usb empfänger enthalten ist, den ich anschließen soll. habe dies getan wobei die festplatte ja auf dem unterem steckplatz gehört. nach einem systemupdate (asuversehen) erkennt wiiflow meine festplatte nicht mehr. jetzt mchte ich es selbst versuchen und mit einem programm oder datei die mir das updaten deaktiviert. kann mir jemand von euch eine anleitung schrieben mit den dazugehörigen datein?

    guten rutsch :emoticon-0168-drink
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sandra75
    Offline

    Sandra75 Hacker

    Registriert:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: WiiFlow will nicht mehr

    Wenn der Homebrewchannel noch funktioniert, kannst du gleich hier weiter machen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Wenn der HBC nicht mehr geht, schaust du nach, welche FW auf deiner Wii ist und dann nimmst du ein der oben angepinnten TUTs für die entsprechende FW
     
    #2
    MonsterDevil gefällt das.

Diese Seite empfehlen