Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wifi Bridge für dm 500s??

AW: Wifi Bridge für dm 500s??

Habe mir auch beim Boardsponsor eine Wifi Bridge bestellt aber die geht auch nicht!
Und der Boardsponsor meldet sich einfach nicht mehr!
Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?
 
AW: Wifi Bridge für dm 500s??

du musst den schlüssel in der wifi bridge eingeben, dazu musst du aber zuerst die mitgelieferte software installieren
 
AW: Wifi Bridge für dm 500s??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Brauche auch hilfe! Habe mir die WIFI-Bridge geholt, ausgepackt, Soft installiert, in einen USB-Port und LAN angeschlossen, das gelbe Licht blinkt und die Soft findet nichts. Habs am PC (WinXP) und Lappi (Win7) probiert mit mehreren Programmen aus dem Netz... nichts. Die Wifi-Brücke wird einfach nicht erkannt. Hat jemand eine Lösung für mich?
 
AW: Wifi Bridge für dm 500s??

hallo, würde mich auch sehr interessieren, ich will auch vom Lan kabel weg kommen:) funktioniert es auch mit der Easybox 803`? kann ich über pc die Dream500 ansteuern wie z,b, fern gucken?
 
Zurück
Oben