Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie werden Keys für Emu entdeckt?

Handman

Newbie
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe da mal eine Frage. Wie werden solche Keys eigentlich entdeckt bzw. rausgefunden?
Finde leider hierzu keine Infos suche jetzt schon etwas länger.
Wer macht so etwas?
Danke für eure Infos.
 
AW: ORF/Austriasat - Caid 0D05 -Die Abschaltung hat begonnen

das machen die lieben freunde die das als herausforderung sehen.
verschlüsselungen knacken und dann den Algor nutzen um rauszufinden wie die infos zusammen gesetzt sind.

Das kann man nun als Glaskugelsehen werten: aber ich bin mir sicher das irgendwo tief in der underground szene der ein oder andere hacker / cracker schon an sachen arbeiten die wir erst in den nächsten 5 Jahren ( wenn überhaupt ) zu gesicht bekommen werden.

Also falls du hacken / cracken selbst vorhast: viel spass :)
 
AW: ORF/Austriasat - Caid 0D05 -Die Abschaltung hat begonnen

Ob per Emu jemals wieder was geht würd ich bezeweifeln
 
AW: ORF/Austriasat - Caid 0D05 -Die Abschaltung hat begonnen

rein aus meinem Gefühl heraus würde ich nein sagen. aber man weiss ja nie was die szene so in nächsterer Zeit alles macht.
 
AW: ORF/Austriasat - Caid 0D05 -Die Abschaltung hat begonnen

...was da so an Hacks bei den Ösis oder den Schweizern gelaufen war, waren alles gekaufte Hacks.
Was glaubst du warum die so lange NP waren?
Weil damit Hersteller"bestimmter" Boxen ihr Geld verdient haben.
Und diese Hacks hat keiner im stillen Kämmerlein fabriziert, bei solchen Sachen stehen Labore mit Millionen schwerer Technik dahinter.
Das so was ein Bastler zuwege bringt,ist heute so gut wie ausgeschlossen!!!
Diese Zeiten sind längst vorbei.
Wer hat denn damals den Nagra Hack veranlasst und bezahlt?
Und das aus welchen Gründen?
Ist dafür sogar verurteilt worden.
So was sollte einem zu denken geben.
 
AW: ORF/Austriasat - Caid 0D05 -Die Abschaltung hat begonnen

So langsam wir das hier offtopic. Kann gerne hier
Link ist nicht mehr aktiv.
diskutiert werden.
 
AW: Wie werden Keys für Emu entdeckt?

Gute Idee!

attachment.php
Nappy08

Ich habe die Beiträge mal verschoben und einen Thread draus erstellt.

Hoffe der Threadtitel passt, wenn nicht können wir ihn ja noch anpassen.
 
Zurück
Oben