Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie sollte meine oscam config bei einer v23 nds kabelbw karte aussehen?

Wenn du bereits eine funktionierende Version hast, dann brauchst du nur die OScam selber austauschen. Alte OScam in irgend etwas wie oscam.old umbenennen, der neuen den original Namen der vorher installierten version geben, rein kopieren und OScam neu starten. Da ist nichts mir .deb oder sonst irgend etwas
 
Hab ich doch mehrfach gemacht. Die .deb Datei hatte ja nur das Script und das Binary drin... Trotzdem hatte ich ein anderes Binary dann probiert.

Hab sogar neu aufgesetzt und nur das Binary getauscht, wie zuvor auch mit dem gleichen Weg, wie eben wieder beschrieben.
Es bleibt dabei. Der Oscam läuft. Ich komme auf das Webif... Server und Clients ok.

Nur an meinem Fernseher geht weder meine Karte, noch kommt was von den Proxies an... Nur bei mir...
Wenn ich den von Feed nehme, geht das aber wieder bei mir... Sind ja gleiche Configs, daran kann es also nicht liegen.

Aber ich will euch nicht nerven. Wollte nur klar stellen, dass ich das exakt wie beschrieben gemacht habe. Irgendwo liegt wohl ein Fehler vor... Den finde ich schon. Vielen Dank euch allen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
zeig doch bitte dann das aktuelle log mit dieser Version ab start der Oscam
 
Zurück
Oben