Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst V23 098e keine Entitlements und funktioniert nicht mehr

Hatte ich schon mehrfach probiert. Meldung: "Das hat nur teilweise geklappt..usw."

Bleibt meine Frage, was ich denen sage in welcher Box ich das betreibe usw... Dann kann ich da mal anrufen.
 
Nein sagen sie nicht.
Nur weil irgendwelche Tiers drauf sind müssen es noch lange nicht die Richtigen Paket Tiers sein.

Welche Tier für den jeweiligen Sender benötigt werden sieht man im Debug 4 Log / Decrypted Payload.

33 59 AB 37 CD 24 82 73 00 00 01 33 01 01 22 02
 
Zuletzt bearbeitet:
Ticket ist raus. Falls das geklärt ist, melde ich mich nochmal.

Schon Mal danke an alle Hilfsbereiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
habe fast das gleich Problem mit meine ca.20 Jahre alte Kabel BW v23 Karte?
Seit ca. 5 Tage bringt mir oscam CARDOK (no entitlements) (angeblich 2007 abgelaufen) alle Sender sind aber hell, das ganze läuft schon seit Jahren auf RasPi in einer Fritz6591 habe jetzt die Karte direkt auf der Dream laufen gleiches Problem.
Ich weis aber das die Karte bis ca. mitte Oktobert verlängert wurde.
Stehe grade auf'm Schlauch keine anung was da jetzt los ist.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja Interesannt, hier sind die Tiers eindeutig abgelaufen, bei der anderen Karte aber Aktiv. So langsam muss ich noch was dazu Lernen wie das ganze Funktioniert.

Der Logik halber sollte sie nicht mehr laufen, aber meine G09 Karte die abgelaufen ist hatt auch ab und zu auf allen Sendern ein FOUND aber bleibt dennoch Dunkel, ich denke es ist ein BUG im OSCAM
 
Zurück
Oben