Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Senderliste & Co. auf die Solo bekommen

chrisi1990

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juli 2011
Beiträge
90
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
Sachsen-Anhalt
Habs hibekommen eins noch da hatte mal eine ne richtig gute Senderliste gehabt mit unterleiungen in HD und Private und Sky Sport und so wo bekomm ich die her und ich bräuchte nochmal ne ccam.cfg
gruß
 
AW: Wie Senderliste & Co. auf die Solo bekommen

Settings kannst dir ja direkt über den VTI Feed runterladen. Alternativ eben mal nach Settings googlen. Gibt es ja massenweise.

Mit Dreamboxedit oder Dreamset kannst die Senderliste dann auf die Box spielen bzw. die auch bearbeiten.

Eine cccam.cfg kann ich dir anhängen.
 
AW: Wie Senderliste & Co. auf die Solo bekommen

Da gibts doch bestimmt einen Unterpunkt "Settings". Und da gibts dann genügend verschiedene Settings zum Download.

Deine Line kommt logischerweise in die cccam.cfg.
 
AW: Wie Senderliste & Co. auf die Solo bekommen

Ja hab ich gemacht aber habe 2.0.1.1 ccam installiert aber das war globe das falsche wie bekomm ich das wieder runter ?
 
AW: Wie Senderliste & Co. auf die Solo bekommen

Was soll an der CCcam 2.0.11 falsch sein?! Könntest du bitte mal ein, zwei Sätze mehr schreiben, so dass man als Unbeteiligter die Situation auch nachvollziehen kann?

Deinstallieren kann man sich die Cam auch wieder über den Feed bzw. über den Cam Center. Musst mal schauen, kann dir die Schritte nicht auswendig sagen, da bei mir nicht das VTI läuft.
 
AW: Wie Senderliste & Co. auf die Solo bekommen

Naja habe die Line jetz eingetragen aber es geht einfach nicht passiert nix bleibt dunkel sowass blödes was kann ich jetz machen?
 
AW: Wie Senderliste & Co. auf die Solo bekommen

# connections #
######################################################################
C: ********.org 12000 2***er ok**Ep* yes


######################################################################
# Private Einstellungen #
######################################################################
SERVER LISTEN PORT : 12000

#SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 3570000
#TRY ALL CHIDS : /dev/sci0

#SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci1 3570000
#TRY ALL CHIDS : /dev/sci1

#WEBINFO USERNAME :
#WEBINFO PASSWORD :

#TELNETINFO USERNAME :
#TELNETINFO PASSWORD :


EMM THREADS : 4

SOFTKEY FILE : /usr/keys/SoftCam.Key
AUTOROLL FILE : /usr/keys/AutoRoll.Key
STATIC CW FILE : /usr/keys/constant.cw
CAID PRIO FILE : /etc/CCcam.prio
PROVIDERINFO FILE : /etc/CCcam.providers
CHANNELINFO FILE : /etc/CCcam.channelinfo
# #
# LOADBALANCE : #
# TRY ALL CHIDS : #
# POSTINIT : #
# DVB API : #
# #
###############################################
####### Enjoy #######
###############################################


was ist daran falsch?
 
AW: Wie Senderliste & Co. auf die Solo bekommen

Sofern die CCcam gestartet ist und du die cfg. nach /etc auf die Box kopiert und die Rechte auf 755 gesetzt hast und es nach einem Neustart nicht hell ist, solltest dich an deinen Kumpel wenden.
 
AW: Wie Senderliste & Co. auf die Solo bekommen

Wieso 755? Habs gemacht hat aber nicht geklappt und oben war alles richtig ja?
 
AW: Wie Senderliste & Co. auf die Solo bekommen

Weil die cfg. Rechte benötigt. Entweder 755 oder 644. Ist egal.

Und oben war alles richtig, kann man ja nicht viel falsch machen.
 
AW: Wie Senderliste & Co. auf die Solo bekommen

Mhh wollte bei nem Kumepl jetz 3.2 rauf machen blinkt zwar led grün aber danach passiert einfach nix wa soll ich machen
 
AW: Wie Senderliste & Co. auf die Solo bekommen

Auch auf einer Solo?

Was passiert, wenn du die Box ohne Stick booten lässt? Notfalls einfach nochmals versuchen...
 
AW: Wie Senderliste & Co. auf die Solo bekommen

Dann mal ein paar Minuten vom Strom trennen und dann nochmals versuchen zu flashen. Evtl. einen anderen Stick benutzen.
 
Zurück
Oben