Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TVHeadend Senderliste unvollständig

DayOne

Newbie
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
8
Lösungen
1
Reaktionspunkte
3
Punkte
33
Hiho,

ich bin ganz neu bei TVHeadend und bin eigentlich happy was ich so zum laufen bekommen hab.

Allerdings fehlen ein paar Sender. Ich habe auch schon Eine Senderliste aus den INET genommen, aber die ist auch nicht vollständig.

An meiner Satelitenschüssel würde ich behaupten liegt es nicht da meine Gigablue alles findet.

Bei einigen Muxes steht Suchergebnis Fehler auch ein manuelles erneutes suchen ändert es nicht.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Auch kann ich mit der Signal stärke nichts anfangen bzw. sieht sie sehr schlecht aus aber eigentlich läuft alles was ich finde.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich habe den Sat Stick WinTV-NOVA-S2 falls es irgend eine relevanz hat.


Edit:
Also ich hab etwas rum experimentiert. Mir fehlen wohl ein Paar Muxes, also habe ich den für z.b. Sky Sport 4 HD manuell eingepflegt.
Dann zeigt er mir den auch an, aber nur wenn ich unter Services oben auf den Reiter Verstecken und Kein auswähle.
Möchte ich dann den Service zuordnen, startet der Service Mapper und beendet dies mit Ignoriert 1 und der Sender taucht nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Teilnehmer-Pegelfenster in der Sat.-ZF ist mit 47 bis 77 dB(µV) genormt und weit gespreizt. Die meisten Empfänger funzen aber auch noch mit Unterpegeln, manche werden aber bereist um 70 dB(µV) übersteuert.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
-34.9 dBm Leistungspegel entsprechen bei 75 Ohm Impedanz einem Spannungspegel von 73,85 dB(µV) und der ist relativ hoch. Bis zum Unterschreiten des Low-Threshold des Empfänges hat der Pegel bei Digitalempfang keinerlei Einfluss auf die Signalgüte.

Zum Stick und TVHeadend kann ich mangels Erfahrung nichts beitragen.
 
Zurück
Oben