Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WIE ORF mit Giga Blue??? Neuling

AW: WIE ORF mit Giga Blue??? Neuling

Im Technisat HD 8+ ist ein Maxcam Twin nicht ideal! Hab in dem Receiver schon mehrere Cams durch getestet! Das GigaBlue lief im HD8+ nie zufriedenstellend, leider! Es ist ein gutes Cam und bei mir auch noch im Einsatz! Am Besten wäre ein Unicam mit Altantic 1.40 im HD8+! Das Unicam lief bis jetzt am Besten im HD8+ bei mir!

Das aber nur ein Tipp von mir! Du kannst auch den Tipp von Faulkner beachten, denn der ist gut! Danke dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WIE ORF mit Giga Blue??? Neuling

ich habe einen technisat digicorder hd s3. da funktioniert es nach anfänglichen Schwierigkeiten bis heute sehr gut. Habe den Smartcardblocker auf on und Futures ebenfalls auf on. Bei meinem Vater der einen hd8 hat funtioniert es ebenfalls seh gut
 
AW: WIE ORF mit Giga Blue??? Neuling

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und genau das ist der Unterscheid zu einem guten Cam und einem soliden Cam wie dem Maxcam Twin! Bei einem guten Cam sind solche Einstellungen erst gar nicht nötig wie du sie bei einem Maxcam Twin machen musst, denn es läuft trotzdem! Ich weiß woher diese Tipps kommen! Ich finde das ist nicht in Ordnung, da diese Einstellungen erstmal gefunden werden müssen und eher für erfahrene Anwender gedacht sind!
 
Zurück
Oben