1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Giga Twin Cam Blue im Icord HD

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von veco79, 28. Februar 2011.

  1. veco79
    Offline

    veco79 Newbie

    Registriert:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe den Humax Icord HD mit Giga Twin Cam blue Modul. Bislang war auf dem Modul noch die alte 1.17 SW drauf und Sky lief ohne Probleme, ebenso HD+ parallel im 2. Slot.
    Jetzt hatte ich mir die Sky-HD-Programme freischalten lassen, diese wurden jedoch nicht richtig verschlüsselt (nur Pixel zu sehen).
    Dachte ein Update des Moduls wäre die Lösung habe mir dann die 3.26 draufspielen lassen. Nun allerdings kann ich gar keine Sky-Kanäle mehr empfangen!!
    Kann es an den Modul-Einstellung liegen? in Slot 0 wird videoguard angezeigt.
    Ich habe das Modul zum Testen in meinen LED-TV reingesteckt und hier erhalte ich alle Kanäle einwandfrei! Muss also am Humax liegen, kennt jeamand das Problem??
    Kann es an der SW des Humax liegen? habe hier die aktuellste .37
    Wäre ein Downgrade ein Lösung? wenn ja, wie kann man dies machen?
    Hat noch jeamand einen Tip? Hab keine Lust mir schon wieder ein neues Modul zu holen und zu hoffen...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kolimp
    Offline

    kolimp Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit Giga Twin Cam Blue im Icord HD

    das modul downgraden kannste mit dem cas 3 .... die software für das giga cam ist denk ich in der database.
     
    #2
  4. veco79
    Offline

    veco79 Newbie

    Registriert:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit Giga Twin Cam Blue im Icord HD

    Sorry, was kann ich mit cas3 downgraden? den humax?
    Kannst du mir noch sagen, wo ich das finde?

    Danke
     
    #3
  5. fisheye
    Offline

    fisheye Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Database -> CI Module -> Giga
    2.3 für da Giga flasehn und du kannst wieder Sky schauen
     
    #4

Diese Seite empfehlen