Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Giga Twin Cam Blue im Icord HD

veco79

Newbie
Registriert
28. Februar 2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Habe den Humax Icord HD mit Giga Twin Cam blue Modul. Bislang war auf dem Modul noch die alte 1.17 SW drauf und Sky lief ohne Probleme, ebenso HD+ parallel im 2. Slot.
Jetzt hatte ich mir die Sky-HD-Programme freischalten lassen, diese wurden jedoch nicht richtig verschlüsselt (nur Pixel zu sehen).
Dachte ein Update des Moduls wäre die Lösung habe mir dann die 3.26 draufspielen lassen. Nun allerdings kann ich gar keine Sky-Kanäle mehr empfangen!!
Kann es an den Modul-Einstellung liegen? in Slot 0 wird videoguard angezeigt.
Ich habe das Modul zum Testen in meinen LED-TV reingesteckt und hier erhalte ich alle Kanäle einwandfrei! Muss also am Humax liegen, kennt jeamand das Problem??
Kann es an der SW des Humax liegen? habe hier die aktuellste .37
Wäre ein Downgrade ein Lösung? wenn ja, wie kann man dies machen?
Hat noch jeamand einen Tip? Hab keine Lust mir schon wieder ein neues Modul zu holen und zu hoffen...
 
AW: Problem mit Giga Twin Cam Blue im Icord HD

das modul downgraden kannste mit dem cas 3 .... die software für das giga cam ist denk ich in der database.
 
AW: Problem mit Giga Twin Cam Blue im Icord HD

Sorry, was kann ich mit cas3 downgraden? den humax?
Kannst du mir noch sagen, wo ich das finde?

Danke
 
Database -> CI Module -> Giga
2.3 für da Giga flasehn und du kannst wieder Sky schauen
 
Zurück
Oben