Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie muss diese F-Line aussehen?

AW: Wie muss diese F-Line aussehen?

Ok, verstanden.
Hat mich erst ein bißchen verwirrt, das wenn ich eine 3 gebe.Der Client aber bis Hob4 sieht. Aber wenn man darüber genauer nachdenkt ist es schon logisch.
 
AW: Wie muss diese F-Line aussehen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Muss den Thread noch mal hochholen.

Die Aussagen kann nicht ganz richtig sein, das wenn man z.B nur die 1702 erlaubt.Alle andern Abfragen ignoriert werden. Sehe bei mir schon mal bei dem Clienten, dem ich die 1702 und 1830 erlaubt habe ein "nok" bei z.B ORF. Das sollte ja nicht passieren. Ich nutze Freetz mit der CCcam.2.11. liegt es eventuel da dran?
Dadurch habe ich hoche Peak load die im 3stelligen liegen
 
AW: Wie muss diese F-Line aussehen?

wir haben hier über provider 1722 und 1834 geschriben , du schreibst über 1702 also kann es nicht funktioniren

F: name pasword 2 0 0 {0:0:0, 1722:000000:1, 1834:000000:1, 1702:000000:1}

damit wird der provider 1702 auch frei und bekommt kein reschere !!

und es ist egal ob du cccam 2.0.4 oder 2.1.4 benutz , bei jeden sind die funktionen gleich
 
AW: Wie muss diese F-Line aussehen?

das hast du denk ich falsch verstanden. Du hast gesagt wenn man z.B in der F-Line
F: user pass 2 0 0 { 0:0:0, 1702:0:2, 1830:0:2 }

das drin hat, gibt man dem Clienten die nur die 1702 und 1830 mit 1 reshare. Alle anden Anfragen werden beim Server ignoriert.

Warum konnen dann bei mir von dem Clienten Anfragen von z.B ORF. Wo dann ein "nok" bei mir bei dem Clienten steht
 
AW: Wie muss diese F-Line aussehen?

F: user pass 2 0 0 { 0:0:0, 1702:0:2, 1830:0:2 }

mit dem eintrag gibst du die beiden karten bis hop2 raus , und reschere von 2 , also dein client darf die karten noch 1 mal weiter geben
und ich glaube das orf mit 1702 , d05 lüpt also kann es daran ligen das du die d05 hast ?? dann must die F linie so ausehen
F: user pass 2 0 0 { 0:0:0, 1702:0:1, d05:0:1, 1830:0:1 }
damit darf dein client die 3 karten nutzen ohne reschere.
 
AW: Wie muss diese F-Line aussehen?

die d05 habe ich nicht. Es wurden auch schon andere Chaids abgefragt, obwohl ich nur die Beiden freigeben habe. Kann aber gerade nicht sagen welche es waren.

Was die F-line bedeutet ist mir klar
 
AW: Wie muss diese F-Line aussehen?

hast du die orf bei dir auf der karte oder werden die von cs weiter geleitet ??
 
AW: Wie muss diese F-Line aussehen?

die F-Line war ein Beispiel Sorry. die Orginale sieht so aus
F: user pass 0 0 0 { 0:0:0, 1702:0:2, 1830:0:2 }
Er sieht nur meine beiden Karten. Daher sollten ja laut deiner Aussage alle Andern ignoriert werden
 
AW: Wie muss diese F-Line aussehen?

sagen wir mal so

wenn dein client ein program einschaltet der nicht von dir frei ist , sucht sein cccam den program bei alen server so lange bis es hell wird , und ale server die den program nicht bitten können sehen die anfrage als nok

wenn du nur die 2 karten lokal hast , bekomt jeder dein client nur die beiden karten , aber der eintrag ist gut wenn du mehrere karten in server hast und andere bloken wilst

wenn du nur lokale weiter geben wilst kanst du auch so machen
F: name pasword 0 0 0 {0:0:2}
und jeder bekommt nur deine lokale , nichts anders.
 
AW: Wie muss diese F-Line aussehen?

so hatte ich die F-line am Anfang und da wurde mein Server noch mehr abgefragt und hatte dadurch mehr "nok".

Für mich stellt sich jetzt die Frage, warum geht mein Peak load so hoch. Sollte doch eigentlich nicht passieren, wenn ich in der F-Line nur die beiden Chaids freigebe.
Dachte eigentlich das ich die Peak load damit auch reduziere
 
AW: Wie muss diese F-Line aussehen?

was heist hoh ??
Peak load 10 , 20 , ???
wiefiele klienten ?
welches cccam ?
 
AW: Wie muss diese F-Line aussehen?

hoch heißt
Spitzenlast : 205 342 2
und mehr, hänge seid ein paar Wochen an einem Rootserver.
Das hatte ich vorher mit meinen über 10 Clienten und Server nicht.
Deswegen dachte ich das mit der Einstellung sich da ändern würde.
Habe keine Probleme mit meinem CS, aber trotzdem macht man sich gedanken
 
AW: Wie muss diese F-Line aussehen?

ooooooooooooooo

da mus ergend wo ein risen fehler sein !!

bei mir mit 80 clienten ist max 15 17 aber 205 oder 342 noch nie
wo hast du es instaliert ?
hast ein server oder recivier ?
wiefiele clienten ?
kanst du eine komplette cfg. hier posten ? naturlich namen und pasworter mit xxx markiren
hast du zufelig 2 gleiche namen oder pasworter in verschidenen linien ?
 
Zurück
Oben