Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 mit Vu+ und Oscam

Puddies

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. November 2014
Beiträge
51
Lösungen
1
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Ich habe eine alte HD02 Karte, ohne aktives Abo. Ich würde nun gern ein Abo für diese Karte aktivieren.
Allerdings wüsste ich vorher gern, ob es überhaupt noch möglich ist, eine HD02 Karte via Oscam zu betreiben. Ich möchte gern auf HD+ aufnehmen und in den Aufnahmen beliebig vor- und zurückspülen können. Ich vermute das geht nur mit Oscam?

Wo finde ich eine Anleitung, wie ich meine oscam configs hierzu einrichte?
 
Wenn ich mit der Boardsuche nach Oscam HD02 suche, finde ich keine Anleitung.
Wie finde ich hier diese Anleitung?
 
Was du möchtest läuft mit oscam.
Prüfe auf der HD+Seite, ob sich deine Karte verlängern lässt. Sollte aber kein Thema sein.

Im folgenden Link findest du den nötigen Reader für die HD02:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Die entsprechenden Keys findest du in unserer Key-Sektion

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben