Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie kann ich Fehlanfragen verhindern

AW: wie kann ich Fehlanfragen verhindern

Hi,

ja mit LB meinte ich den Loadbalancer und die Buttons die ich meine sind im WebIf zu finden unter Configuration -> Loadbalancer - ganz unten "Clear Timeouts" und "Clear Not Founds".

Grüße

Kermit
 
AW: wie kann ich Fehlanfragen verhindern

Ok hab ich gefunden und ausgeführt optisch für mich keinerlei Veränderung auch im log konnte ich nichts feststellen was mich überhaupt nicht in den Kopf rein will ist das ich trotz services un srvid ich noch nicht einmal die caid sehe sonder die FFFE-FFFE ich zeig mal die srvid und die services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: wie kann ich Fehlanfragen verhindern

Ok magst ja Recht haben im Bezug auf die Namensgebung die allerdings nicht doch nichts mit der Realität zutun hat oder wird dann die Karte nicht gelesen weil der Name geändert ist. Und im Service1 sind wirklich die drei Karten vertreten die ich angab. Ich lerne gerne und nehme auch Lehre an wenn man das so nicht macht.
 
AW: wie kann ich Fehlanfragen verhindern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:emoticon-0179-headb

Wenn du services verwendest, dann solltest du dich auch mal damit beschäftigen, wie dies richtig gemacht wird !!!
Jede Karte hat ihre eigenen "Services" bzw. Caid, dass sollte eigentlich von Grund auf schon mal bekannt sein, wenn man sich mit CS beschäftigt.
Und wie diese dann unter OScam zu handhaben sind, ist bestimmt 1000000 mal bereits hier im Forum beschrieben...
Deswegen kann ich meinen Kollegen sehr sehr gut verstehen, wenn er sowas postet
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: wie kann ich Fehlanfragen verhindern

Ok hab ich verstanden, da hab ich mich wohl etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt. Könnte das jetzt der Grund dafür sein das die Kabel C:Line die ich als Proxi verwende nicht empfangen kann als auch weiterleiten, trotz Reshare.
Würde es denn genügen die gesamte Services heraus zunehmen? Oder gibts doch noch andere möglichkeiten.
gruß orion2
 
AW: wie kann ich Fehlanfragen verhindern

Hi,

als erstes nimm mal überall die ident Paramter raus. Das beist sich mit dem Loadbalancer.
Als nächstes nimm bei den externen Karten die Caid raus und auch die Services. Das kann der LB alleine raus finden.
Wenn es dann mal läuft kannst du immer noch mit "sauberen" Services den LB unterstützend unter die Arme greifen.

Grüße

Kermit
 
AW: wie kann ich Fehlanfragen verhindern

so habe deine Vorschläge durchgeführt konnte aber auch noch keine änderungen feststellen.Alles was voher ging, geht jetzt auch noch. Die Kabel verbindung funzt immer noch nicht.
 
AW: wie kann ich Fehlanfragen verhindern

Hi,

nur als Rückmeldung für alle anderen. Es lag beim User @orion2 an den Einträgen in der oscam.whitelist.
Jetzt geht alles.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben