Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie ist das Bild der 900 UHD bei euch ?

Ich lade es gerade runter und teste dann mal.

Ich habe aber gerade diese Datei erfolgreich auf DM900 auf UE55H6470 getestet. --> LG_Colors-of-Journey-HDR.mp4

Edit: Ja der Samsungtrailer läuft auch auf der DM900
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier der Test von Satvision:

"HDR-Videos (High Dynamic Range) konnte die Box via USB zwar abspielen,
jedoch hielt sich der HDR-Eekt auf HDR-fähigen TVs in Grenzen und konnte nicht mit der direkten Wiedergabe der Inhalte über die USB-Schnittstellen unserer Test-TVs von Grundig und Samsung mithalten."

Bin jedoch auch auf eure Erfahrungen gespannt!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe das genau so getestet und muss sagen das Bild ist bei UHD leider auch
beim abspielen von Medien schlecht !

ich werde aber die Dreambox heute abbauen und die VU mit der Demo Testen
mal schaun !

Geht aber keine gute Qualität !
Test Satvision 900 UHD

HDR-Videos (High Dynamic Range)

konnte die Box via USB zwar abspielen,

jedoch hielt sich der HDR-Effekt auf

HDR-fähigen TVs in Grenzen und

konnte nicht mit der direkten Wiedergabe

der Inhalte über die USB-Schnittstellen

unserer Test-TVs von Grundig

und Samsung mithalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lg 65" uhd sieht auch das bild in 2160p leider scheisse aus.
bei 1080p sieht es definitiv viel besser aus. (am besten sieht man den unterschied bei den sd programmen)
newenigma2 Image ist drauf

also genau das gleich wie im ersten beitrag von ralf1700
 
Hi habe nun auch die DM 900Uhd und muss sagen das Bild ist super bei HD und UHD habe einen LG UHD Fernseher und den TCL S88 UHD und noch die VU+Solo 4k und kann keinen unteschied feststellen vom Bild her habe sie an beiden Fernsehern getestet ! Find die DM von der bedienung her sogar einen Tick besser als die VU !
 
Zurück
Oben