1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Wie cccamd mit Debian Oscam Server verbinden

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von matze1677, 12. Juni 2012.

  1. matze1677
    Offline

    matze1677 Ist oft hier

    Registriert:
    7. April 2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Leute,
    da ich hier schon sehr gute Hilfe mit meinem Oscamserver bekommen habe und der richtig gut läuft hat sich bei mir ein neues Problem ergeben.
    Mit meiner Azbox hab ich keine Probleme cccam drauf c-line rein und läuft.
    Nun habe ich einen Golden Media 9080 in die Finger bekommen der mir Probleme macht.
    Da er kein cccam sondern nur cccamd mitbringt bekomme ich keine verbindung zum Server.
    Muß ich mein Oscam irgendwie anpassen, hab da was von einer N-Line gelesen oder gibt es da einen anderen Trick?
    In meine Oscamconfig. hab ich cccam version 2.0.11.

    mfg matze
     
    #1

Diese Seite empfehlen