1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Abo Ffreischalten?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von ginotilll, 14. Januar 2009.

  1. ginotilll
    Offline

    ginotilll Freak

    Registriert:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo habe jetzt ein abo von premiere, will das heute im resi freischalten, wie gehe ich davor?
    man sagte mir auf premiere start gehen und dann einfach ne stunde warten. ist das so richtig?

    habe eine So2 karte und eine DM800 Box.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.916
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Wie Abo Ffreischalten?

    Es ist eigentlich egal welchen Sender du an machst, Hauptsache es ist Premiere und wenn möglich ein abonnierter Sender. Lasse das ABO am besten vom CCcam aktivieren. Dort funktioniert es super.
     
    #2
  4. ginotilll
    Offline

    ginotilll Freak

    Registriert:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie Abo Ffreischalten?

    hey du sprichst mit einem totalen laien :D.

    ich habe momentan ja cccam2.0.11/newcs 1.62 drauf.
    wie bestimme ich dass das cccam dies macht?

    es soll aber bei mir vom newcs die karte gelesen werden da cs nach newcamd.
     
    #3
  5. Kalkie
    Offline

    Kalkie VIP

    Registriert:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Schichtdienst
    Ort:
    die zweite links
    AW: Wie Abo Ffreischalten?

    Du kannst doch doch CCcam/Newcs kurz deaktivieren und nur CCcam in der Emu Steuerung aktivieren. Nur CCcam ist dabei wenn du es per Onlineupdate installiert hast. Die Karte wird automatisch im Slot von der CCcam erkannt.

    Hast du auf dem Sportportal schon Bild? Wenn nein dann hat die Karte die Grundfreischaltung noch nicht.

    Meld dich mal mit deiner Kundennummer und Jugendschutz PIN bei PW Online an. Da kannst du eine Freischaltung auf deine Karte schicken.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    mfg
     
    #4
  6. ginotilll
    Offline

    ginotilll Freak

    Registriert:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie Abo Ffreischalten?

    das mit dem cccam, man bin ich heute daneben, klar weis wie das geht, danke nochmal.

    karte habe ich noch net drin, weil ich net zuhause bin, mache das aber nachher. also erst normal freischalten und wenn sport net geht dann ab ins inet. danke dir.
     
    #5
  7. Kalkie
    Offline

    Kalkie VIP

    Registriert:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Schichtdienst
    Ort:
    die zweite links
    AW: Wie Abo Ffreischalten?

    Ja genau,

    manchmal kommen die Karten schon voraktiviert an, manchmal nicht.

    Wenn auf Sportportal schon Bild kommt dann einfach einen Moment warten, dann kannst du umschalten und es sollte schon gehen.

    Wenn dunkel dann Freischaltung Online schicken lassen, wenn alles nichts hilft dann anrufen. Hatte ich auch schon, hatte PW vergessen die Karte ins System aufzunehmen.

    mfg
     
    #6
  8. ginotilll
    Offline

    ginotilll Freak

    Registriert:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie Abo Ffreischalten?

    okay, lass mich überraschen.
     
    #7
  9. ginotilll
    Offline

    ginotilll Freak

    Registriert:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Abokarte wie rum?

    öh wie rum kommt ne karte in die dm800?

    chip vorne oder hinten?

    chip unten oder oben?

    im handbuch ist nix zu sehen oder lesen.
     
    #8
  10. ginotilll
    Offline

    ginotilll Freak

    Registriert:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Abokarte wie rum?

    okay hat sich erledigt.
     
    #9
  11. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Abokarte wie rum?

    Du musst nicht immer einen neuen Beitrag schreiben
    Du kannst deine Beiträge auch abändern,dazu einfach auf ändern rechts unten klicken.
     
    #10
  12. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Abokarte wie rum?

    Es hat sich zwar schon erledigt aber da das ja nun schon mehrfach gefragt wurde nochmal.

    Chip nach unten und nach vorne,
    nur bei Modulen kommt der Chip nach oben und nach vorn.
     
    #11
  13. ginotilll
    Offline

    ginotilll Freak

    Registriert:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie Abo Ffreischalten?

    hi, habe die so2 karte in meiner dm800 zum erstenmal stecken, die rote lampe und datum haben längere zeit geblinkt. jetzt ist bild aber immer noch schwarz, läuft was schief.

    bei pr. angerufen, sie sagten die wäre schon frei da im laden geholt.
    also karte rein und warten. aber wie lange?

    wie kann ich überprüfen ob karte fertig oder irgendwo ein problem mit resi?

    OKAY WERDE GEORDNETER POSTEN, SORRY!!!!
     
    #12
  14. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wie Abo Ffreischalten?

    Habe deine Themen mal zusammen geführt,da es schon sehr unübersichtlich geworden ist.
    Bitte mache nicht jedesmal ein neues Thema auf,wenn es bzgl. deiner Karte ein Problem gibt,sonst kann man dir auch nicht gezielt helfen.
     
    #13
  15. ginotilll
    Offline

    ginotilll Freak

    Registriert:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie Abo Ffreischalten?

    karte da, neues prob. also karte stackt im resi ca 1 stunde auf dem sportportal. bild ist aber immer noch schwarz.
    in der cccam info pages ist folgendes zu sehen:

    Available providers:

    +----+----------+----------------------------------+---------+
    |Caid| Provider | Provider Name | System |
    +----+----------+----------------------------------+---------+
    |1702| |Premiere Sat (19E) tunneled Nagra |betacrypt|
    |1702| 1|Unknown |betacrypt|
    |1702| 2|Unknown |betacrypt|
    |1702| 3|Unknown |betacrypt|

    was mache ich nun?
     
    #14
  16. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.916
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Wie Abo Ffreischalten?

    Denn rufe einfach bei Premiere an und lass dir die Freischaltung senden. Sag denn aber nicht das du eine Dream besitzt. Bei den sind im zweifel immer die anderen Receiver schuld.
     
    #15

Diese Seite empfehlen