Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Abo Ffreischalten?

AW: Wie Abo Ffreischalten?

@phantom, was hast du denen gesagt, der wollte von mir wissen welche box ich habe und welche fehler werden angezeigt. aber bei mir werden keine fehler angezeigt. habe jetzt alles glöscht und nur noch cccam.2.0.11 und cccam.config 2.0.10 drauf. orf hd geht, ging auch vorher ohne karte.
prem. geht immer noch nicht.
 
AW: Wie Abo Ffreischalten?

sage den das du ne dbox hast und lösche erstmal die cccam.cfg raus eventuell dann doch mal mit scam probieren.die freischaltung funzt zu 100% mit deiner box.
 
AW: Wie Abo Ffreischalten?

also nochmal zum verständniss: die von premiere sagen, dass diese schon frei ist. schon vor dem verkauf war. sie sollte bei mir direkt laufen. alles komisch
 
AW: Wie Abo Ffreischalten?

Ich habe dir Scam 3.29a grad mal getestet, die S02 funktioniert damit, es kommt Bild. Vielleicht kommt dann auch die Freischaltung durch.
 
AW: Wie Abo Ffreischalten?

habe jetzt nur noch die cccam2.0.11 ohne der config, alle anderen emu haben auch net geholfen, shit
 
AW: Wie Abo Ffreischalten?

Ich nochmal nachgelesen.

Mit der CCcam ist jemand so vorgegangen:

CCcam über Onlineupdate installiert
CCcam Config über Online Update seperat installiert.
Karte eingesteckt, Cccam aktiviert
Sich auf der Homepage von Brummi angemeldet (mit Kd Nr und Jugendschutzpin)

Dann über das Kundenportal ein Freischaltung an die Karte geschickt
( kann man Online machen)

Sport Portal lief von Anfang an! Nach ein paar minuten war sie frei.

Bei dem nächsten hat es mit der selben Methode 1,5 Stunden gedauert bis die Karte die Freischaltung empfangen hat.


Versuch das mal so.
 
AW: Wie Abo Ffreischalten?

so habe jetzt mit premiere telefoniert. also signale wurden heute schon zweimal geschickt, das konnte er sehen, aber bild schwarz. das sportportal ging bei mir nie, nicht ohne karte und nicht mit karte. ich sagte ihm dass ich ne dbox2 habe, aber kam damit net weiter da ich keine fehlermeldungen habe, sagt er mir jetzt, dass mein lesegerät in der dbox platt ist (schwachsinn) kann der gute mann aber net wissen.
jetzt bin ich mit meinem latein am ende lasse zum dritten mal signale schicken. jetzt mache ich es wie kalkie sagt, wobai ich das gefühl habe, dass meine karte platt ist, oder?
 
AW: Wie Abo Ffreischalten?

Nee die ist nicht platt, die hat nur die bestimmten Informationen nicht bekommen. Dein Sportportal ist dunkel? Dann hat die Karte die besagte Grundfreischaltung nicht bekommen.

Es gibt eine Freischaltung die die gebuchten Pakete freigibt und eine die der Karte sagt das sie überhaupt aktiv ist.

Bei dir fehlt die letztere. Das sieht man wenn das Sport portal zu ist.
 
AW: Wie Abo Ffreischalten?

Ja warte mal kurz, ich mache grad meinen alten Receiver fertig, ich schreibe dir gleich alle wichtigen Sachen. Dann kannst du anrufen ohne das sie merken das du keinen Receiver hast.
 
AW: Wie Abo Ffreischalten?

Schau doch mal im CCcam Interface ob EMMs ankommen. Diese sind für die Freischaltung verantwortlich.
 
AW: Wie Abo Ffreischalten?

es geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht, nach dem 6 anruf und dem hinweis auf eine grundfreischaltung, ich danke euch allen jungs, ihr seid einfach spitze
 
AW: Wie Abo Ffreischalten?

Also,

wenn sie dich nach dem Receiver fragen dann sag du hast einen:

Medion MD24242

wenn er nach der Receivernummer fragt dann sag das was ich dir in der PN schicke! Den Receiver hast du im Internet ersteigert!

Er wird dir sagen das du ihn anschalten sollst.

Die Karte sollst du dann eingesteckt haben.

Dann fragt er dich nach dem Hinweis der angezeigt wird.

Du sagst Hinweis 9 Ihre Smartcard ist für das Programm nicht freigeschaltet.

Dann wird er dir sagen das du den Receiver vom Strom trennen sollst, 10sec warten und wieder einstecken sollst.

Du sagst dann wieder Hinweis 9.

Dann fragt er dich welcher Hinweis kommt wenn du die Karte rausziehst.

Du sagst Hinweis 3 die Karte mit dem goldenen Chip nach unten einschieben.

Dann sollst du ins Menü des Receivers gehen, er will die Software Version wissen,

Die Softwareversion ist 2.2.4 MED

Dieses Szenario wird er durchspielen, dann wirst du mit der Technik verbunden.

Dem Techniker sagst du wieder Hinweis 9 UND GANZ WICHTIG DAS SPORT PORTAL IST DUNKEL.

Wenn er nach Hinweis 10 fragen sollte sagst du nein, den gibt es nicht. Der sagt aus welche Pakete frei sind und welche nicht.

JETZT BEKOMMST DU EINE MANUELLE FREISCHALTUNG.

Dann sollte es gehen.


Probier es aus, es wird ziemlich genau so ablaufen.
 
Zurück
Oben