Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xtrons Autorradio Navigation lässt sich nicht starten

El-Calibra

Newbie
Registriert
12. September 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo. Ich bin neu hier.

Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Opel gekauft, in dem der Vorbesitzer ein Xtrons Radio verbaut hat.
Ich habe jetzt schon X Stunden damit verbracht, und bekomme das Navi einfach nicht ans laufen.
Heute habe ich es zwar endlich geschafft, dass eine Karte angezeigt wird. Aber sobald ich eine Route starten will passiert rein garnichts.
Hat jemand von euch eine Idee was ich noch machen kann.

MfG

Peter
 
Ich würde zu erst mal über Daten Explorer auf SD oder Internet speichern schauen, was von Navi Software installiert ist.
Ich würde jetz von Igo_Israel oder igo_Pal ausgehen.
Wenn Igo drauf ist, würde ich zu erst in selbige Ordner, (save) Ordner suchen und dem umbenennen in zb.( save_old)
Zündung aus,Nsvisoftware neu starten lasen,ew reicht es schon.
Wenn kein Igo Ordner vorhanden,berichte oder mach ein Screenshot und stell es hier rein,was man in SD sieht, und was man in Interne Speicher sieht.
 
Hallo,
vieles dazu kann man aber auch schon im eigentlichen Navigationsprogramm erfahren:
 
Ich habe in mein Dodge Journey auch so ein Radio eingebaut (original für Dodge angepasst). Es funktionieren viel Sachen wie Radio, BT, Medien usw. Aber Navi geht so langsam, dass ich wiederum über mein Handy navigieren muss. habe viele Navi Software probiert. IGO, Google Maps, Navigon/Garmin usw. Alle gleich. Betriebssystem ist Android 8.0
 
Zurück
Oben