Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Abo Ffreischalten?

AW: Wie Abo Ffreischalten?

das heißt was bekomme ich dann von denen gesendet? irgendwelche werte? wenn ja wo gebe ich diese ein?
ich kann ja ne dbox2 nenne mit ner generierten nummer oder?
 
AW: Wie Abo Ffreischalten?

habe da angerufen, nur computerstimmen die sagen, dass ich nochmal auf sportkanal soll und wieder eine stunde warten.

ist evtl. was am resi falsch eingestellt? kann irgendwo da der fehler sein?
 
AW: Wie Abo Ffreischalten?

cccam aktivieren.die karte mit chip nach vorn und nach unten in den schacht.auf sport portal schalten und warten im zweifel da anrufen das die ne neue freischaltung schicken. es kann bis zu 1 stunde dauern aber im normalfall geht es rascher.
 
AW: Wie Abo Ffreischalten?

danke dir, habe dies dann auch so gemacht, jetzt warte ich 1x 1stunde und 1x 0,5 Stunde.
ich hoffe, dass es gleich was wird.
am resi kann nix sein oder?
 
AW: Wie Abo Ffreischalten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Am Receiver ist das nichts, ich vermute das es der selbe Fehler sein könnte wie bei meiner einen S02. Die hatte noch keine Grundfreischaltung bekommen.

Ruf an und lass dir die Technik geben. Lass nicht lange mit dir rumdiskutieren , sie sollen dir eine "manuelle Grundfreischaltung" schicken. Dann geht es.

Wenn du das sagst dann weiss der Technik Mann schon bescheid.

Dafür musst du auf das Sportportal, die manuelle geht nur da.
 
AW: Wie Abo Ffreischalten?

sag mal kann es sein das du Cccam mit newcs am laufen hast??? wenn ja dann ziehe dir nur CCcam beide zusammen beisen sich bei der freischaltung.also zur freischaltung nur CCcam 2.0.11 aktivieren und nichts weiter.
 
AW: Wie Abo Ffreischalten?

ne hatte nur cccam2.0.11.
habe jetzt mit premiere telebimmelt und die sagen, dass die karte nicht freigeschaltet werden muss, da ich sie im laden bei brummberg gekauft habe. sie sollte sofort laufen. er fragte mich nach fehlermeldungen, die habe ich aber net. jetzt boote ich die box mit karte im slot hoch, aber das bringt auch nix. weis nicht mehr weiter :20::20::20:
 
AW: Wie Abo Ffreischalten?

Bei den Unterlagen von Premiere muß eine Beschreibung mit dabei gewesen sein, wo genau drauf steht wie die Karte aktiviert wird.

Warum liest Du das nicht mal in Ruhe und hälst Dich daran?

-Karte einschieben, Sportportal anwählen.
-SmartKartennummer und Kundennummer bereithalten.
-nun wählst Du die Nummer 0180 551 44 51
-die Bandstimme labert Dich nun voll, dass alle Widerrufsfristen mit der Aktivierung erlöschen. Das mußt Du bestätigen.
- nun tippst Du nach Aufforderung Deine Nummern ins Telefon.
- schwups danach wird es innerhalb von 60 Minuten hell, falls Du die richtige Karte bestellt hast.
 
AW: Wie Abo Ffreischalten?

@mogelhieb, dat alles habe ich vor stunden schon gemacht. immer noch alles black
 
AW: Wie Abo Ffreischalten?

Dann versuch es doch mal mit der Scam oder MGcam, die können auch die Karte lesen. Mit der Scam geht das meines Wissens auch mit der Aktivierung.
 
AW: Wie Abo Ffreischalten?

Hast du ein EPG bei Premiere?????. Prüfe nochmal ob das Newcs aus ist. Lösche auch mal den ges. Inhalt der CCcam.cfg. Meine Freischaltung kam nach mein Anruf bei Premiere innerhalb von 1 Minute an und dabei handelte es sich ebenso um eine DM800.
 
AW: Wie Abo Ffreischalten?

habe jetzt mal alles gelöscht, box fährt neu hoch, dann mache ich alleine die cccam2.0.11, wenn dat net funkt, die anderen vorschläge, melde mich gleich.
 
Zurück
Oben