Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wichtig, an alle DIGITÜRK-Kunden...

bora1907

Board Guru
Registriert
4. November 2008
Beiträge
1.450
Reaktionspunkte
690
Punkte
113
Ort
KADIKÖY
hi gemeinde,

ich habe ein digitürk HD mit modul abo aus deutschland, mit dieser karte habe ich am CI+ schacht meines fernsehers ganz normal digitürk + LigTV und sämtliche HD sender außer KanalD und StarTv angeschaut...!!!

ich habe gerade mit der hotline von digitürk telefoniert, die haben gesagt das für 2€ aufpreis eine cryptoworks karte mit allen türkischen kanälen mit StarTV und KanalD ohne LIGTV versendet wird....diese karte läuft in allen receivern....!!!

nun zu meiner frage diesbezüglich...

ich habe eine dreambox 800 HD, meine S02 Sky full abo karte läuft im internen schacht der dreambox. kann ich die cryptoworks karte (ich möchte nicht sharen) im smargo oder easymouse anschauen über die dreambox??? welche configs benötige ich und welchen kartenleser soll ich mir kaufen...??? wenn ich dochmal diese karte sharen möchte, was muss ich beachten???

vielen dank vorab für eure hilfe...

PS. falls das thema falsch geöffnet wurde entschuldige ich mich dafür und bitte den MOD diesen thread in den richtigen bereich zu verschieben...!!!
 
Hmm, das wird man dir wohl erst beantworten können wenn es jemand probiert hat - wie wär es mit dir? :emoticon-0122-itwas
 
cccam + oscam hatte ich meine v13 schon laufen....wegen den liveevents...!!! ich möchte aber die S02 weiter im internen slot weiterschauen und die cryptoworks im smargo oder easymouse laufen lassen und wie gesagt nicht sharen, hast du configs für mich oder kann ich die alten configs hernehmen, allerdings muss ich bei server.config glaub ich smargo eingeben oder???
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
cryptoworkskarten wurden ausgetauscht und durch irdeto2 karten ersetzt....

cryptoworkskarten wurden schon immer zum laufen gebracht...!!! bevor sie gepairt und durch irdeto2 karten getauscht wurden...ich wollte nur wissen nur wie...!!! nicht im slot der dreambox sondern im smargo oder easymouse...!!!
 
hallo bora..

du kannst die DT unter smrago auch am laufen haben..wie gesagt unter alleingier cccam
läuft das nicht..so viel ich weis..
also bleibt dir nix anderes über als die Card unter oscam oder newcs betrieben..ne andere möglichkeit gibts
auch noch
die Karten unter scam laufen lassen..wenn du nicht sharen möchtest..
 
Im KPCS läuft die Cryptoworks hervorragend. Im Oscam gibt es dazu auch keine Probleme. Das betrifft jedoch nur die MOSC, die Originale cryptoworks musste Ich damals im cryptoworks. CI Modul alle paar Tage Updaten da selbst beim KPCS keine EMMs ankommen sind.
 
mittlerer weile gibt es diese karten (cryptoworks) ganz legal, die eingesammelten und ausgetauschten karten werden jetzt nochmal verteilt, man kann damit kein LIGTv schauen, aber sämtliche andere türkische kanäle sind jetzt hell mit der karte...!!! unter cccam im slot der dreambox 800 hd läuft sie nun...!!! ich möchte aber sky karte weiter sharen, 2 karten in der dream, also entweder die sky oder die cryptoworks in der easymouse oder smargo was ratet ihr mir..???
 
Ja dann lass die cw karte gleich im slot der dream und die sky über smargo,sind die Salon Sender auch offen so wie auf meiner MOSC?
 
beide karten sky full hd und digitürk cryptoworks laufen unter cccam in der dreambox, ich brauche settings einstellungen wenn ich smargo mit sky oder smargo mit cryptoworks schauen möchte...!!! kann mir da einer helfen, smargo ist für mich komplettes neuland...wie muss ich was machen damit es läuft...!!!
 
@bora1907

kannst du mir bitte sagen mit welcher config du die cryptoworks karte in der dreambox zum laufen gebracht hast? Habe auch zurzeit cccam am laufen mit der sky karte im internen slot der dreambox und mir auch diese karte bestellt!
Wäre dir sehr dankbar!

Grüsse
 
cccam 2. 2. 1 und los gehts....im internen slot...!!! musst aber vorher aktivieren lassen, signal schicken lassen...!!!
 
das problem bei mir ist, ich möchte meine sky karte im internen slot laufen lassen und die digitürk im smargo...!!! hab aber meine scheiss smargo nicht zum laufen gebracht....angeblich muss in die cccam.cfg folgender eintrag:

FREQUENCYSERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/usb/tts/0 6000000
TRY ALL CHIDS : /dev/ttyUSB0

hab ich gemacht aber no chance...!!! habe newnigma2, was soll ich noch tun, anderes image??? welches config. hat vielleicht einer eine cccam.cfg für mich mit smargo einstellungen, dann brauch ich nur meine c und f lines selber eintragen und schon wirds hell...???

also help please

 
Zurück
Oben