Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wichtig, an alle DIGITÜRK-Kunden...

@bora1907

wieviel zAhls du für dein Digitürk Abo?
Hast du komplett inkl HD?

Wo hast du es abgeschlossen?
 
AW: Wichtig, an alle DIGITÜRK-Kunden...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Ich bezahle 25,95€ im monat inklusive HD mit modul

Habe zusätzlich für einmalige 22€ eine cryptoworkskarte für 1 jahr gekauft, da KanalD und StarTV bei dieser karte laufen. Bei abos ausserhalb türkei gehen diese 2 sender nicht....diese karte gibt nur wenn du ein normales digitürk abo hast. Der aufwand bis die karte freigeschaltet ist laaaang. Meine HD karte läuft im internen schacht meines fernsehers. Die cryptoworkskarte in der dreambox mit smargo unter cccam...
 
AW: Wichtig, an alle DIGITÜRK-Kunden...

Kriegt man mit der Cryptoworkskarte HD Sender oder gehen die nur mit Irdeto und Modul ? Hab einige im Share aber bekomm keine HD Sender.
 
AW: Wichtig, an alle DIGITÜRK-Kunden...

bora usta ich überleg mir jetzt auch nen digitürk abo abzuschliessen irdeto karte mit modul und ne cyrptoworks karte...wollte die cyrpotworks über oscam sharen gehen dann die kanäle star tv und kanal d auf eutelsat ?? abo wird in deutschland abgeschlossen
 
AW: Wichtig, an alle DIGITÜRK-Kunden...

Die CW karte läuft mit cccam. also kannst du sie auch sharen mit allen kanälen die auf der Karte offen sind.
 
AW: Wichtig, an alle DIGITÜRK-Kunden...

ja hab 2 karten bekommen eine cyrptoworks und eine irdeto karte mit modul...warte noch auf aktivierung wie läuft das überhaupt ab hab die vertragsunterlagen hingeschickt ???
 
AW: Wichtig, an alle DIGITÜRK-Kunden...

Hi hoffe ihr könnt mir helfen . Habe auch ein digitürk Euro Abo jetzt wollte ich mit die Cryptoworks Karte bestellen wegen star TV und Kanal d und der von der Hotline meinte die Karten gibt es nicht mehr :( was mach ich denn jetzt brauche dringend diese Karte wegen den beiden Programmen oder ??
 
AW: Wichtig, an alle DIGITÜRK-Kunden...

@volkan


ist nicht mehr.
die karten bräuchtest du wirklich..aber wie gesagt, ist nicht mehr.
hold dir ne größere schlüssel..oder versuchs mal mit iptv.
 
AW: Wichtig, an alle DIGITÜRK-Kunden...

Der Verkauf wurde eingestellt am 15.01.13 .versuche jetzt irgendwie das günstigste Paket (giris paketi) aus der Türkei zu bekommen und dann mit ci plus Modul in mein technisat digicorder isio s zu schauen .oder würde es garnicht funktionieren ?? Weiß da jemand mehr ??? MfG
 
Zurück
Oben