Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gestern SKY Abo erweitert und heute dunkel OScam

Ein Mod sollte mal besser verschieben, hier gehts um eine V13 und die hat nichts im V14 Thread zu suchen, nicht das wieder einige hier auf andere Gedanken kommen und man könnte evtl. mit viel Tricks bei dieser Konstellation was machen. :)

/edit besten Dank fürs verschieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich,
wie viele Fälle hat es gegeben in denen man die Karte noch retten konnte?
Nach allem was ich die letzten Monate gelesen habe (auch meine Karte hat es erwischt), geht die Wahrscheinlichkeit hier noch etwas retten zu können gegen Null.
 
bei v13 kommt es eigentlich einzig darauf an, ob überhaupt aktivierer vor mai diesen jahres gekommen sind. wenn das bei einer karte so ist, dann wirds eigentlich fast immer was.

aber du hast schon recht. viele v13 bekamen ewigkeiten nur standardverlängerer und haben meist auch keine eigenen logs. die gesamtwahrscheinlichkeit dürfte bei 20%-40% liegen.... aber immer noch besser als bei v14 ;-)
 
also ich werde es heute nachmittag nochmal mit freundlicher Hilfe ;) probieren. wenn es nicht klappt würde ich das mit der zweit Karte testen bevor ich alles rückgängig machen muss. ich hab ja zuzmindest noch 12 Tage rücktritsrecht von der erweiterung

wie verhält sich das den mit den Aktivierern bei einer Karte (z.b. meiner Zweitkarte) welche nie in einem Sky Reciver gewesen ist? Die hat doch sicherlich auch schon irgendetwas empfangen was zu Problemen führen kann oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@casepimper
Bearbeiten Button nutzen und nicht mehrere Beiträge untereinander platzieren!
Wenn das Rückschreiben mittels alten Aktivierers nichts wird brauchst du auch die Erweiterung nicht zu widerrufen, das bringt dann für Karte 1 auch nichts mehr.. Lediglich Karte 2 könntest du damit vor dem gleichen Schicksal bewahren, wenn es nicht schon zu spät ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die 2. Karte nie in einem Reciever war, kann sie auch nichts empfangen haben. Hier isses dann nur eichtig gute Aktivierer zu bekommen.

gesendet vom Mobildingsda
 
Sry. Hab ich falsch verstanden. Dachte er hat die Karte nie genutzt.

gesendet vom Mobildingsda
 
Ne die Karte wurde genutzt, nur halt in einem Fremdgerät. Also dürfte diese das gleiche Problem haben? Ich will da jetzt nichts falsch machen
 
name007 hat es ja schon angedeutet... wenn die Karte einen Aktivierer nach Mai '16 abbekommen hat, siehts nicht so gut aus, außer ein Dauerlogger hat einen Aktivierer von vor dieser Zeit geloggt.
 
die können doch aber nicht einfach eine zweitkarte pairen die gar keinen reciver von denen bekommen hat
 
Zurück
Oben