Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WhatsApp Plus funktioniert unter Android Handy nicht mehr

Ich muss immer im Original wahtsapp auf neues Gerät dann auf die 3 Punkte

Ich habe ein Samsung Galaxy S24 Ultra ich denke zwar nicht das es daran liegt aber ausschließen kann ich es erst wenn andere schreiben bei wenn es mit was für ein Handy geht.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Da wollte ich zeigen das es bei mir funktioniert! Ich habe es extra gelöscht und neu installiert! Alles schick die Methode haut prima hin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch ging gleich beim ersten mal.
1 wahtsapp original drauf und Aktivieren
2 Wahtsapp Plus drauf bis zur Nummer eingabe gehen aber nicht eingeben sondern links oben auf die 3 Punkte drücken Gerät hinzufügen und mit 2 Handy QR Code Knipsen.
3 WhatsApp original öffnen und Gerät hinzufügen QR Code einlesen und fertig. WhatsApp Plus Neustart machen und gut
 
Was hast du für ein 2 Handy genommen vielleicht kommt die Kamera mit den QR Code Knipsen nicht zurecht.

Mein 2 Handy ist ein iPhone 14 von meiner Frau
 
Dann Tipp ich drauf das dein Handy den QR-Code nicht richtig dargestellt bekommt. Ist schon seltsam! Aber das ist nur Spekulation von mir. Schade das kein andere das auch am laufen hat und Tipps geben kann.
Hau das mal auf das S23 drauf
 
Ja muss es testen. Schau mal, am Anfang bekomme ich diese Meldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben