Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WhatsApp Plus funktioniert unter Android Handy nicht mehr

beides
also bei mir halt fouad whatsapp und originale

weiß nicht welche version ihr so nutzt
 
Sorge erstmal dafür dass du das originale WhatsApp ans laufen bekommst dann geht der Rest auch wieder. Aber mit dein Problem bist du falsch hier.
 
P30 und P40 werkeln bei meiner Schwester und mir genauso. Deinstallier du mal alles korrekt und Spiels dir neu auf.
Sicher deine Backupdatei und hau WA komplett runter für ne komplette Neuinstallation, nicht nur n Update.

Dann wären jetzt Firmwareversion des Handys und die WA Version interessant die aufgespielt werden soll.
Überprüfe das deine aktuelle WA Version, also die jetzt noch installiert ist,
die Mindestanforderungen für ein Update wäre (Version 2.23.12.75). Wenn du nen Updateversuch auf ne ältere Installation machen magst, liegt vlt darin der Grund.
Aber wie geschrieben, ich würds Backup sichern und WA komplett platt machen.
 
hab ich ja schon alles gemacht sogar werksreset

firmeware ist die aktuelleste die huawei anbietet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Flugmodus bist du ned zufällig :unsure: (Ich frag weil ich n Talent für habe die Taste des öfteren zu erwischen)

Verwendest du GSpace oder ähnliches?
 
Hab eben Testweise WA Plus installiert. Die Version whatsapp-20.93.29 werkelt auf meinem P40.

Tob dich aus.
Schalt vlt mal Wlan aus und geh nur mit den Mobilen Daten rein und anders rum.
Simplatz wechseln.
Die APK übers Datenkabel vom PC aufs Handy ziehen und Inst versuchen.
Würd da jetzt kreuz und quer, alles mal ein und ausschalten.
Mal mit Gbox testen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ne die sms kommt ja auch an und ab den punkt wo die kommt erscheint ja die meldung mit inoffizelle version

gspace ist mir nicht bekannt :D

ja hab schon alles durch huawei forum beschweren sich auch 90 % das es nicht geht also es liegt irgendwie an den sanktionen gegen china handys

naja die begleit handy lösung tuts erstmal als übergang
 
Schickst mir bitte mal den Link zu dem Forum?
Wie gesagt, seltsam, hier kein Problem.

Vlt Hilfts:

Huawei ID: 6.12.0.303
Modell: ANA-NX9
EMUI: 12.0.0.370
Sicherheitspatch-Level: 1.1.2024
 
Könnte ein Mod das hier löschen das hat nichts mit WhatsApp Plus zu tun. Bleibt beim Thema!
 
Wieso? Ich schreib das WA Plus bei mir werkelt, eben Installiert gehabt, und dazu meinen Softwarestand des Handys genannt um dort vlt Unterschiede ausmachen zu können.
Das WA auf m P40 nicht werkelt, ist nicht korrekt. Tut es. Jetzt muss der unterschied gefunden werden.
 
Zu meinen Problemen noch mal. Datenbanken sind nicht kompatibel, zumindest kenne ich keinen Weg zurück zum Original. Betrifft bei mir die DeltaWA Clone zum Original WA. Sichern, wieder rein kopieren, nichts hilft. Datenbanken werden nicht erkannt.
 
Habe P30 pro und bei mir geht auch die offizielle App nur kein wa plus mehr seit einigen Wochen... Mal schauen wann dies behoben wird aber bin keiner guten Hoffnung was dies an geht weil ich denke da spielt die Telefon nummer mit eine große Rolle bei WhatsApp ich denke ich Hinz gesperrt wurden für inoffizielle WhatsApp version...
 
Zurück
Oben