Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WhatsApp Plus funktioniert unter Android Handy nicht mehr

Registriert
28. November 2009
Beiträge
427
Lösungen
1
Reaktionspunkte
430
Punkte
133
WhatsApp Plus funktioniert unter Android Handy nicht mehr ! Man soll das Original benutzen ! Gibt es schon eine Lösung für das Problem? Bitte ein MOD das die Frage in die richtige Ecke verschieben! Ich habe nichts gefunden
 
hab das problem seit gestern
selbst die offizelle version zeigt an das es angeblich nicht offizell wäre ... keine ahnung was die da vermurkst haben
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Laut Angaben des Entwicklers musste nach einer Beschwerde von WhatsApp die weitere Entwicklung und Unterstützung von WhatsApp Plus eingestellt werden. Um WhatsApp weiterhin zu nutzen, müssen Sie nun wieder den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
einsetzen.

Bei der orig. aus dem Play Store gibt es keine Probleme. Da kommt auch keine Meldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich da bekomm ich auch die meldung das diese inoffizell sei :D

hab ein altes samsung s5 ausen schrank geholt damit läuft es aber mit den huawai p40 pro nicht ( wahrscheinlich fehlt die playstore signatur )
 
Hab das P40 und keine Probleme mit dem normalen Whatsapp.
Ich kann mich aber an ne Situation von vor gut nem Jahr erinnern, da ging es mir wie dir und ich bekam ne ähnliche Fehlermeldung. (Und vor 3 Tagen bekam ich die Meldung das mein WA nur noch 4 Tage aktuell sei, vlt erwischts mich morgen.)
War kurz nach nem Offiziellen Update. Da hats tatsächlich 3 oder 4 Tage mehr gebraucht bis ich WA korrekt aktualisieren konnte. Egal ob über GSpace oder direkt aus der App Gallery.
 
dir wird das whatsapp in der app gallery angeboten ? bekomme da nur die business version angezeigt und selbst da kommt der fehler :D auf meinen alten p30 pro das gleiche problem trotz playstore
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und Nein. Blöd ausgedrückt. Die AppGallery schickt mich zur WA Homepage mit Direkt Downloadlink.

Welche Version hast du drauf? 2.24.5.77?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
genau ok das wie bei mir

verstehe halt nicht warum er dann meckert das wäre nicht offizelle version weil es ist ja von deren seite -.-
beim p30 pro bekomm ich einfach bei der installation nen error und das wars


gb whatsapp version 10.0 ist ja seit ner woche angekündigt aber passiert leider nix download seite steht ganze zeit auf 9.80
bei der insta version haben se heute auf 6.0 geupdates und da bekomm man trotzdem noch fehlermeldung das man aktualisieren soll :D artas ist auch nichtmehr so fleißig wie er mal war :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Is wie bei mir vor nem Jahr. Ich behaupt jetzt mal du wirst ein zwei Tage vergehn lassen müssen.
 
Mahlzeit, man kann es noch im Begleitmodus verwenden. Das funktioniert super, nur man muß ein wenig bei der Originalversion einstellen. Sonst hat man die Medien in der Galerie doppelt.

Schönen Sonntag....
 
Zurück
Oben