1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Wer kennt dieses Modul und kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Nintendo DSi" wurde erstellt von Bastisdad, 24. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    Also jetzt brauche ich einmal die Hilfe der User, weil ich stehe hier wie der Ochse vorm Berg und komme nicht weiter!!

    Ich habe hier zwei R4 i Upgrade [​IMG] ( Bilder eines Moduls sind im Anhang ) vor mir liegen und halte diese eigentlich für zwei Originale. Der einzige Unterschied an den beiden Modulen ist folgender:

    Auf dem Modul (Bilder im Anhang) steht über der Bezeichnung R4 i noch "ge Games Engine" und auf dem anderen Modul steht dieses nicht!

    Mein Problem:

    Ich bekomme keines der Module zum laufen, weder mit Soft von r4i-sdhc.com noch mit einer Soft von einer Downloadseite die ALLE Module supportet. Auch eine Klonsoft und auch keine Soft aus dem Multicardupdate bringt die Soft zum laufen.

    Ich habe auch schon alle microSD (sdhc) von 2 - 8 GB getestet. Auch alle Formatierungen wurden von mir schon durchgeführt!


    Also:

    Wer hat so ein Modul und es läuft - egal ob auf DS, DS light oder DSi - und kann mir erklären womit es läuft!!!!
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen