Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

So bekomme ich die Spiele zum Laufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1380kay

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
5.629
Reaktionspunkte
2.849
Punkte
373
Ort
mehr im Board a
das braucht man um die eingestellten DS-Spiele auch spielen zu können

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
21ie1sBJ1GL._SL500_AA240_.jpg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

M3 DS Real Features:

  • funktioniert auf jedem DS und DS Lite
  • Extrem einfache Anwendung: Per 'Drag und Drop' Dateien auf das M3 Modul ziehen....Standard FAT System.
  • Unterstützt die Micro SDHC Spezifizierung, und erlaubt somit Speicherkarten mit hoher Kapazität (4 GB, 8 GB)
  • Exklusive Super Cheat Funktion: Voll kompatible AR Cheat Code Engine, vorbereitete Cheat Code database file steht bereit zum Download (Englisch, Chinesisch, Japanisch), Unterstützt auch das Auslesen von cheat code files(xml, cht, dht)
  • Spezielle Spiel Features können während des Spielens aktiviert werden (zB. Slow Motion Mode...)
  • Software Reset Funktion
  • Automatische Speicherauswahl für Spiele (keine extra Auswahl für verschiedene Speichertypen mehr nötig)
  • Excellente Homebrew Unterstützung. DLDI auto-patcher.
  • System kann upgegraded werden. Keine Limitation in der Größe des Flash ROM.
  • Stablile und persönlich einstellbare grafische Benutzer Oberfläche
  • Eingebaute PassMe (Kein Bedarf einer Boot cart/Passcard etc. Unterstützt das Booten von Slot1-NDS, Slot2-GBA, Slot2-NDS etc...)
  • DirectBoot: Unterstützt direktes Booten von Games und Anwendungen.
  • Unterstützt Slot-2 Expansion Cards. (Rumble, Ram, Browser Memory, GBA Game Cards etc.)
  • Benutzeroberfläche kann mit Skins versehen werden und ist komplett per Touchschreen bedienbar
  • NDS-GBA Link funktioniert einwandfrei.
  • Die stärksten Media features:
    i) Unterstützt MP3, OGG Musik & DPG/DSM/GB Movies...
    ii)Unterstützt E-book Funktionen, sowie Word/Txt File direkt.
    iii) Tolle Picture Viewer Funktionen- unterstützt *.BMP, *.JPG, *.GIF, *.PNG direkt
  • Integriertes PDA (Weltweite Zeit, Memo, Note, Telefonbuch, Taschenrechner)
  • Multilanguage Unterstützung - Französisch, Deutsch, Italienisch, Holländisch, Portugiesisch, Spanisch....
  • Unterstützt den DS Sleep Mode.
  • Helligkeits Anpassung per Touchscreen
da ich des öfteren schon gefragt wurde wie es funzt.ihr braucht das auf den bild das gibt es so um die 40€ neu zu kaufen im handel und im www damit kann man die spiele spielen ohne das funzt es nicht.wenn jemand noch andere erfahrung hat dan immer her damit vielleicht gibt es auch noch andere methoden dafür also einfach schreiben . Danke euch schon mal.


Ich Hänge hier mal ne Anleitung mit an da gibt es auch die soft die ihr dazu noch braucht.


Ps: es wird noch eine Micro SD Speicherkarte benötigt aber nicht grösser als 4GB
 
AW: So bekomme ich die Spiele zum Laufen

Ok wenn die 8GB auch laufen ist das gut mir wahr nur bis 4 GB bekannt. Da danke ich mal für den Tip.
 
AW: So bekomme ich die Spiele zum Laufen

danke für die anleitung...
habe nun alles so gemacht wie auf der Anleitung, aber wo speicher ich die spiele ab ? Habe jetzt nur einen System Order...

vielen Dank :)
 
AW: So bekomme ich die Spiele zum Laufen

leg dir einfach auf der karte nen neuen ordner an wo die spiele rein kommen so habe ich es gemacht den kannst du auch nennen wie du willst.so ist es schön übersichtlich. du kannst dir auch mehrere ordner anlegen zum Beispiel für denkspiele oder action oder adventor. einfach wie es für dich übersichtlicher bleibt.du kannst die auch ohne ordner drauf machen würde ich aber nicht tun denn wenn mal was ist machst du alles neu. mit den ordnern kanst du sie einfach runterkopieren und neu machen. aber wie gesagt ist das jeden selbst überlassen.
 
AW: So bekomme ich die Spiele zum Laufen

Kopiert man die Spiele aber nicht direkt in den Ordner "NDS" werden diese nicht von der M3 Karte unter dem Menüpunkt "Spiele" erkannt! Man kann diese dann nur mit dem Menüpunkt "Browser" starten, wo dann das Cheatmenü nicht verfügbar ist und die suche nach den Spielen auch sehr nervig sein kann..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben