1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Welt der Wunder TV jugendschutz

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von ballanation, 21. Dezember 2013.

  1. ballanation
    Offline

    ballanation Newbie

    Registriert:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi

    Ich habe ein Problem. Ich schaue sehr gerne Welt der Wunder TV den es ja noch nicht so lange gibt. Vorher war es wohl mal ein hoppel Sender, daher ist auf diesem Sender der jugendschutz aktiv. Jetzt muss ich jedes mal den Code eingeben. Hab schon versucht den jugendschutz zu deaktivieren, aber leider bleibt der jugendschutz trotzdem erhalten. Den Sender löschen und neu zu suchen habe ich schon probiert, jedoch kann ich den Sender direkt nicht löschen, sondern nur vom buquet.
    Habt ihr das Problem schon einmal gehabt? Wenn ja wie habt ihr das gelöst?
    Mir fällt leider nichts mehr ein
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. cojo
    Offline

    cojo Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    10.007
    Zustimmungen:
    4.138
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: Welt der Wunder TV jugendschutz

    bin mir nicht sicher aber schau mal in etc/enigma in der datei "seetings" ob da was drin steht,wenn ja lösche den eintrag da mal und danach Box neu starten
     
    #2
  4. ballanation
    Offline

    ballanation Newbie

    Registriert:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welt der Wunder TV jugendschutz

    Danke für deine Antwort. Habe mir die Datei mal angesehen, dort kann ich denPinändern oder den jugendschutz komplett deaktivierten. Ich möchte den jugendschutz aber nur für den Welt der Wunder Sender deaktivieren. Normal muss ich ja nur in den buquets auf Menü drücken und dann jugendschutz entfernen nur das klappt leider nicht
     
    #3

Diese Seite empfehlen