Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welches DSL habt ihr

AW: Welches DSL habt ihr

habe 6000 dsl bei telecom aber ab und zu geht es runter und wieder höher als 6000
 
AW: Welches DSL habt ihr

Hatte 6mbit nun 3mbit. Da ich jetzt umziehe nur noch 1,5mbit ^^ also wird immer schlechter.
 
AW: Welches DSL habt ihr

Derzeit hab ich DSL 6000, aber bald Kabel Deutschland mit 32Mbit Internet und Telefonieh!
 
AW: Welches DSL habt ihr

ich habe ne Datenleitung 50mbit.

:dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:
 
AW: Welches DSL habt ihr

Derzeit noch ein 3000ér DSL bei der T-Doof, weil die hier nicht mehr schaffen^^
Müßen den Vertrag noch 1 Jahr ausitzen (Haus-Neubau mit gesponsortem Anschluß und Leitung von der T-Doof)
Danach schauen wir mal. Eventuell Willhelm.tel mit 100 mbit, nur verkaufen die das immer zusammen mit Kabel-TV bei Einzelhäuern, dabei haben wir so eine schön 90ér Schüssel von Kathrein mit allem schnick-schnack^^
 
AW: Welches DSL habt ihr

Wir besitzen DSL Lite
Dank der Telekom die uns 16000 versprochen hat. Hier wurde ein neues Netz aufgebaut mit Glasfaserkabel
das Nachbardorf mit denen wir das zusammen ausgebaut hat funktioniert schon aber unser Dorf was eigentlich zuerst hätte fertig sein müssen und wir sind noch nicht am Glasfasernetz angeschlossen

Auf die Telekom ist kein Verlass und so können die auch keine Kunden gewinnen!
 
AW: Welches DSL habt ihr

Ich habe Land DSL :D mal geht mal nicht , aber an der Leitung wird schon gearbeitet dann soll angeblich 6000 anliegen:JC_hmmm::)
 
AW: Welches DSL habt ihr

Hi.

Adsl bei Tele2 mit 16 MBit Download und 1 MBit Upload.
Zufrieden.
 
AW: Welches DSL habt ihr

hey...

ihr habt es alle gut, ich habe gar kein DSL...
ich krieche mit meinen ISDN anschluss ins netz..
bei mir liegt kein dsl an. das ist vielleicht eine scheisse...
 
AW: Welches DSL habt ihr

ich habe eine 16000 DSL leitung bei 1 & 1, bin sehr zufrieden

Gruß, Jörg
 
Zurück
Oben