Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welches DSL habt ihr

AW: Welches DSL habt ihr

Hi.

Kabelanschluss bei UM mit tatsächlichen 16 MBit Download und 1 MBit Upload.
Kann ich nur empfehlen. Ist billiger und unkomplizierter.

gruss
 
AW: Welches DSL habt ihr

Ich war da mal so frei und habe eine Umfrage hinzugefügt:). Bei 3000 hört es bei mir auf. 500 meter weiter, denn hätte ich eine 16000 :OO
 
AW: Welches DSL habt ihr

ich trommle noch!!!!

Manchmal hab ich hier upp`n Dörpen auch ne 1000der zur Verfügung....aber manche Tage gehts runter bis auf 300
 
AW: Welches DSL habt ihr

Ne stabile 1000der Leitung mehr ist nicht drin.:14:
 
AW: Welches DSL habt ihr

dsl 6000 bestellt, bis jetzt geht aber hier maximal nur 3000 :) . reicht mir aber aus.
 
AW: Welches DSL habt ihr

Telekom DSL 6000, bald aber DSL 16000+ PLUS mit Entertainment Programm
Blau Weiße Grüße
 
AW: Welches DSL habt ihr

Mit 2000 angefangen und nun nach paar Preissenkungen bei 6000 angekommen.
 
AW: Welches DSL habt ihr

16000er Leitung!!! Dämpfung geht so.... lade bei --> siehe Bild:4:
 
AW: Welches DSL habt ihr

mit ne 25000 leitung bin ich zufrieden. dank com.

zu Test und Forschungszwecken verwendent...
[MEDIA][/MEDIA]
 
AW: Welches DSL habt ihr

Dsl Light rumpeln 3PC drauf,einer mit Wlan bezahl nur knapp ein fuffi hab aber ein dickes EMail Paket:14:.Vorsicht keine Verträge über Telefon:13: Tipp Fritz sofort umbauen mit Richtantenne bringt 20-40% mehr Leistung für Wlan.Hab auch andere Antennen ausprobiert haben nur 20% gebracht. 1xBeton,2xStein.Aber Wlan ist Störanfällig besser isset mit Kabel. Großes EMAIL PACKET,wer schreibt der Bleib:5::5::5:t.
 
AW: Welches DSL habt ihr

hab ne 16k leitung von t-com aber kommen leider auf grund der Infrastrucktur bei uns nur 12,5 MB(1,450 kb/s) an ;(
 
AW: Welches DSL habt ihr

Bei 3000er Leitung leider das Ende der Fahnenstange erreicht-aber hab mich für ne 2000er Leitung entschieden weil die auch stabil anliegt-1km weiter wäre ohne Probleme 16000er drin. Aber was solls besser als über Modem ins Netz kriechen....
 
Zurück
Oben