Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welches Audi 3G habe ich? (zuerst Post #1 lesen!!!)

Danke. Wenn ich alles richtig verstanden habe, steht und fällt alles mit dem Hidden Menu.
Eine Anschlussfrage: das Firmware-Update, bezieht sich dies dann nur auf die Navigation oder auf den gesamten Leistungsumfang?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Sorry bin neu in dem Bereich :)
Hab jetzt einen A4 b8 mit 3G und WLAN Hotspot (und 2xSD).
Folgendes wird angezeigt:

Medienversion:
HN+_EU_AUG3G_P0767
Navi Datenbank Version:
8R0060884BK ECE 6.17.3

Welche updates fürs mmi und die aktuellen Karten benötige ich?

Lg
 
Danke hab den Thread da auch gerade entdeckt.

Nein bose hab ich nicht. Kurze Frage, da du eh grad hier ließt :) benötige ich das hidden Menü für das Update mmi / Karten mit Aktivierung?
 
Funktioniert es auch bei einem Aufi A7 Baujahr 2011 mit dem großen Navi?
 
Wenn bei der Softwareversion HN+...... steht schon.
Wenn Du keine Informationen über deine Softwareversion postest, ist das hier alles Makulatur!

Hör auf hier überall deine Fragen zu stellen!!!!
Schreib deine Softwareversion hier rein und fertig!

IMG-20170125-WA0000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches MMI habe ich, welche Karten/FW brauche ich!?
Audi a4 b8 avant bj 2014

BNav EU P0258 D1
Navi DB Version:4G0919884P ECE 5.19.3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchte Bitte wissen welche softwareversion :
Hnav_EU_K0257_5_D1
Navi -DB Version:
8R0060884CH ECE 6.20.4
Welche Neue Version Passt für meinen Audi A5 Bj.2010?
 
Der thread ist der richtige für das Navi, oder?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem XT1580 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo leute habe hier ein MMI ,weiß aber leider nicht welche ich map und mmi update nehmen sollte.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Die Daten sind

Medienversion:
HN+R_EU_AU_P0612
Navi Datenbank Version:
8R0060884AR ECE 6.15.5
Und noch was welche SD Karte und wie groß sollte ich am besten dafür verwenden `?
Danke euch im vorraus.

PS. Gibt es Blitzer für mein MMI ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben