Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welches Audi 3G habe ich? (zuerst Post #1 lesen!!!)

MMI 3G 3GP HDD ?? A6 4F MMI Update und Kartenmaterial ?

Hallo und Frohes Neues !

Ich habe seit ein paar Wochen ein A6 (12/2010) mit MMI Navigation und Festplatte (+DVD Laufwerk/CD Wechsler).
Nun habe ich hier schon gelesen und gesucht. Aber leider habe ich echt keinen Überblick.
Welches Navi habe ich ? 3G oder 3GP ??
Habe eine Festplatte wo auch Musik drauf kann, sprich Jukebox.

Im Navi bzw. MMI habe ich folgendes ausgelesen.

Softwareversion : HNav_EU_P0029_D1

Navi-DB Version : 8R0060884R ECE 5.11.7

Welches Update benötige ich für das MMI und gibt es eventuell neue Karten für das Navi ??

Bin für jede Hilfe Dankbar.

Viele Grüße
 
AW: MMI Identifikation 3G Baureihe

MMI3G Navigation Plus mit sehr alter FW und Karten Sind 2010. Das MMI 3G wurde im A6 erst ab 4G verbaut ein 4F hat ab Werk niemals ein MMI3G Plus.
 
AW: MMI Identifikation 3G Baureihe

MMI3G Navigation Plus
Um das ganze hier mal ein wenig zu verkürzen, hier mal eine Übersichtsseite, ist zwar nicht perfekt, aber dennoch brauchbar:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Findet mal aber auch wenn man den Google ganz banal fragt "welches MMI hab ich", ist dann gleich der erste Treffer :)
 
Hi mein Navi zeigt das an (Audi A5 2012) :

Softwareversion: BNav_EU_P0206_D1

Navi-DB Version: 4G0919884K_ECE 5.13.8


Welche Software würde für mich denn zutreffen

????? kann mir bitte einer weiterhelfen?

kann mir keiner eine Antwort geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches MMI habe ich genau?

Hallo
Bin Neu im Forum,

Ich habe mir ein Audi A4 8K BJ 08/2010 gekauft. Nun möchte ich wissen welches MMI ich genau habe da ich mal geoogelt habe und 1000 Bilde etc. gesehen habe aber letztendlich weiß ich immer noch nicht genau welches ich drin habe. Ich habe das Auto nur Flüchtig von Innen gesehen und habe leider nur das Foto. Der Audi hat Navi,Freisprecheinrichtung,Sprachsteuerung,2x SD Slots,Multifunktionslenkrad und Farbiges FIS! Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Laut "Myaudi" habe ich MMI Basic Plus nur was heißt es genau?

Danke




2jczj4k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches MMI habe ich genau?

@montana7 Wenn es das Basic Plus ist, und man dem Bild folgt müsstest du dann das MMI 3G Basic haben (BNav) wo das Navigationsmaterial dann über DVD bzw. SD Karte eingelegt ist. (Nicht MMI 3G High mit Festplatte!). Du bräuchtest hier immer die MMI 3G DVD.
Da die hier veröffentliche 2015er Version wahrscheinlich eine gefälschte Version ist wäre das hier das richtige für dich.

https://www.digital-eliteboard.com/308421-audi-mmi-3g-dvd-2014-europe-post2176620.html#post2176620

Das gleiche gilt übrigens auch für dich @1tester!
 
AW: Welches MMI habe ich genau?

Danke, aber Dein Link für zu den Karten von 2014 oder habe ich etwas übersehen?
 
AW: Welches MMI habe ich genau?

Hallo,
ich bin auch gerade dabei mein Navi auf den aktuellen Stand zu bringen!
Nach meiner Recherche müsste ich ein MMI 3G haben.

Könnt Ihr bitte anhand der Daten mal bestätigen?

Softwareversion: HNav_EU_K0022_2_D1
Navi-DB Version: 8R0060884_ECE 5.5.5

Welche Version kann ich nehmen?

Vielen Dank
 
AW: MMI Identifikation 3G Baureihe

HI,
auch ich möchte mir vor einem Update sehr sicher sein welches MMI ich verbaut habe. Habe eine Festplatte im Kofferraum und den Joystick.

Software: HNav_EU_P0072_D1

Navi-DB: 8R0060884N ECE 5.12.5

Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe, echt super hier!

Grüße
 
AW: MMI Identifikation 3G Baureihe

und seit wann hat das im Kofferraum eine HDD?
 
Audi A4

Hallo zusammen
wo finde ich den passende Software für mein Audi
Version 2008 für MMI Nr.4E0919884BD ist vorhanden
Suche neue Version für 2014 oder 2015

Im Voraus Danke:emoticon-0150-hands
sony
 
AW: Audi A4

Wow, dass jetzt schon ein Moderator hier sich nicht die Mühe macht und wenigstens ein Post in diesem Bereich liest und sich seine Frage somit sofort selber beantwortet.
 
AW: Audi A4

Hallo#
ich finde nicht passend mit diese Nr. .4E0919884BD
das wegen hab ich gefragt,aber deine Hilfe war ser Hifreich.....
Auch ein Mod kann nicht ales wissen.:wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben