1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welchen receiver mit kartenslot?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von =viper=, 20. Juni 2008.

  1. =viper=
    Offline

    =viper= Newbie

    Registriert:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo leute

    erstmal ein lob an das forum hier, echt toll. :good: :41:

    bin neu auf diesem gebiet und sollte etwas hilfe haben.
    ich sollte für meine eltern einen preiswerten satreceiver mit kartenslot haben (für ORF) mit dem ich auch premiere "testweise" hell machen kann.
    sollte einfach zu bedienen sein und schnelle umschaltzeiten haben.
    was könnt ihr mir da empfehlen?

    hab leider auch keinen tau was für ein kartenslot für orf geeignet ist. oder ist das egal und es kommt "nur" auf die verschlüsselung an?
    hab gehört die optikum sollen nicht schlecht sein?
    allerdings gibts da auch verschiedene kartenslots (7100CI mit CI-slot und 7100CX mit conax). auf was muss ich da achten?

    gruß
    christian


    PS: mein dad will unbedingt einen receiver mit kartenslot damit er auch eine normale orf- karte benutzen kann.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly Chef Mod

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: welchen receiver mit kartenslot?

    Kaufe dir eine Openbox F300 oder F500.Die bekommst du schon ab 65€ und du brauchst keine Karte mehr!
     
    #2

Diese Seite empfehlen