Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welchen receiver mit kartenslot?

=viper=

Newbie
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo leute

erstmal ein lob an das forum hier, echt toll. :good: :41:

bin neu auf diesem gebiet und sollte etwas hilfe haben.
ich sollte für meine eltern einen preiswerten satreceiver mit kartenslot haben (für ORF) mit dem ich auch premiere "testweise" hell machen kann.
sollte einfach zu bedienen sein und schnelle umschaltzeiten haben.
was könnt ihr mir da empfehlen?

hab leider auch keinen tau was für ein kartenslot für orf geeignet ist. oder ist das egal und es kommt "nur" auf die verschlüsselung an?
hab gehört die optikum sollen nicht schlecht sein?
allerdings gibts da auch verschiedene kartenslots (7100CI mit CI-slot und 7100CX mit conax). auf was muss ich da achten?

gruß
christian


PS: mein dad will unbedingt einen receiver mit kartenslot damit er auch eine normale orf- karte benutzen kann.
 
AW: welchen receiver mit kartenslot?

Kaufe dir eine Openbox F300 oder F500.Die bekommst du schon ab 65€ und du brauchst keine Karte mehr!
 
Zurück
Oben