Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Receiver, aber welcher

iplay

Newbie
Registriert
6. Oktober 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

ich brauche einen neuen receiver. das problem ist, dass ich mehrere CI-schächte und/oder kartenslots brauche und irgendwie nichts finde was mit welchem ich alles kann XD

also ich habe folgende Karten die ich auch wieder nutzen möchte.

SRG karte - momentan im receiver mit Viaccess karten slot
Sky karte - momentan in einem Alpha Crypt Light in betrieb
ORF Sender - momentan mit einem T-Rex Modul in betrieb


wenn man noch ne HD+ betreiben könnte wäre es natürlich auch noch gut. ist aber nicht so wichtig. und nein leider kann ich HD+ nicht über Sky nehmen da ich als schweizer das abo bei teleclub machen musste und das da irgendwie nicht geht.


hat wer ne idee welchen receiver für mich geeignet ist.
hatte schon als ich meinen jetztigen gekauft hatte lange gesucht, nur funktioniert der nicht mehr richtig.


danke für die info


edit: grad gesehn das es im flaschen bereich gepostet ist :S sorry. könnte ein mod es vielleicht verschieben
 
AW: Neuer Receiver, aber welcher

Kannst doch eine beliebige Linux Box nehmen oder?
Bei mehr als 2 Karten kann man USB reader anschließen und so zb die sky S02,v13,v14 oder hd01,hd02 betreiben
Laufen die andren Karten nur im CI-Schacht ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Neuer Receiver, aber welcher

Deine frage gehört eher in die receiver kaufberatung. Ich verschiebe mal dahin!
attachment.php
u040201
 
AW: Neuer Receiver, aber welcher

Jepp, bau Dir einen Server mit einer Linux-Box auf, mit externen Readern (Easymouse2) bekommst Du das hin, schau Dir aber auch mal die Themen im CS-Bereich an, mit IPC, Pogo, Fritte..
 
Zurück
Oben