Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Kabel-Receiver und welche CS-Gruppe nehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

g0rg3l

Newbie
Registriert
11. November 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

hatte bis zuletzt CS per SAT mitmachen können. Habe dafür einen Drembox 800 HD se-Clone verwendet.

Durch einen Umzug verfüge ich jetzt nur noch über einen Kabelanschluss, der durch die Nebenkosten schon ein einfaches Unitymediapaket enthält. Meinen Receiver muss ich jetzt verkaufen und mir dafür Ersatz beschaffen. Soll ich bei einem 800 HD se-Clone bleiben, oder gibt es etwas besseres in diesem Preissegment?

Und wie und wo findet man CS-Gruppen für Kabel über Unitymedia in NRW? Meine SAT-Gruppe bin ich über einen Bekannten beigetreten.

Danke für eure Hilfe im Voraus.

MfG
g0rg3l
 
AW: Welchen Kabel-Receiver und welche CS-Gruppe nehmen?

Hi,

als Receiver kann ich Dir die Unibox HD1plus ans Herz legen. Kostet ca 180€ und Du hast die Möglichkeit einen 2 Tuner intern zu stecken.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Welchen Kabel-Receiver und welche CS-Gruppe nehmen?

Tausch doch einfach die Tuner in der Dream.

Gesendet von meinem Nokia 3210 per Tapatalk
 
AW: Welchen Kabel-Receiver und welche CS-Gruppe nehmen?

Bezüglich der CS-Gruppe macht es Sinn sich ein kleines Abo zu besorgen und dann hier im Forum einen Sharepartner zu suchen ;)
 
AW: Welchen Kabel-Receiver und welche CS-Gruppe nehmen?

Der Tausch des Tuners ist eine super Idee, danke! 39€ + Versand als Investition, billiger geht es wohl nicht.
Aber funktioniert das so einfach? Könnte mir vorstellen, dass es da Treiberprobleme oder so gibt. Karte wechseln, vermutlich OS neuinstallieren, fertig?

Bzgl. Sharepartner würde ich lieber einer bestehenden Gruppe beitreten. Habe mich ehrlich gesagt sehr wohl mit dem bisherigen Luxus gefühlt, sehr wenig zu zahlen und sehr viel zu bekommen, ohne etwas dafür tun zu müssen... :p
 
AW: Welchen Kabel-Receiver und welche CS-Gruppe nehmen?

Der Tausch ist recht einfach, neu flashen musst Du dafür nicht.

Bezüglich einer Gruppe beitreten, bist Du hier im falschen Board. Payserver unterstützen wir nicht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Welchen Kabel-Receiver und welche CS-Gruppe nehmen?

Da ich mich in der Szene wirklich 0 auskenne und nur durch Zufall und Glück zu meiner alten Gruppe gestoßen bin: kann man mir wohl Tipps geben, an wen ich mich wenden kann - natürlich auch per PN wenn's logischerweise anders nicht geduldet wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben