Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Emu für HD+, ORF und AustriaSat

freako

Newbie
Registriert
8. November 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

welchen Emu nimmt für HD+, ORF und AustriaSat?

Minicat.tv Key Changelog:
"[04.03.11] ... AustriaSat (19.2E) -- nicht alle Emus!!!"

Kann Scam 3.60 alle 3?
 
AW: Welchen Emu für HD+, ORF und AustriaSat

HD+ wird nur mit Originalkarte hell. ORF und Austriasat werden mit allen Softcams hell (CCcam, Scam, MgCamd, Camd3, Gbox, usw.)

Wenn du eine HD+ Karte hast und zusätzlich ORF und Austriasat via Keys hellbekommen möchtest, dann nimm die Scam 3.59.
 
AW: Welchen Emu für HD+, ORF und AustriaSat

Vielen Dank,

genau das habe ich versucht. Hatte bisher CCCam 2.2.1 für ORF und Austriasat und habe heute eine HD+ Karte gekauft.

Scam 3.59 ist aber nicht die neueste Version, 3.60 ist doch die neueste.

Hat es einen bestimmten Grund 3.59 zu nehmen?
 
AW: Welchen Emu für HD+, ORF und AustriaSat

Ich weiß nur, dass die Scam 3.59 sehr zuverlässig läuft. Bei der Scam 3.60 hat der eine oder andere User schon mal von Problemen berichtet.

Von daher... Nimm die Scam 3.59.
 
Zurück
Oben