Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Card-Reader kaufen?

sonage

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. April 2015
Beiträge
41
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich möchte um Hilfe bitten. Im Moment schauen wir zu Hause auf einer Dreambox 7080. In den 2 internen Card-Readern sind die HD+ und Sky v14 Karte. Mein Vater möchte aber nun noch die ORF Karte sharen, wobei er HD+ seperat von der v14 haben möchte. Nun habe ich folgende Frage.

Welchen USB-Cardreader würdet ihr mir empfehlen, sodass ich die zusätzliche ORF-Karte sharen kann?

Vielen Dank für eurer Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Sonage
 
AW: Welchen Card-Reader kaufen?

Hi,

recht gute Erfahrungswerte gibt es mit der Easymouse2 (oder auch das Premiummodell - hat dann halt ein nicht unbedingt notwendiges Gehäuse) oder auch mit den Apollocardreadern ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Smargos sind nicht unbedingt so die erste Wahl, wenn du dich damit nicht so auskennst. Vom Smargo V2 solltest du auf jeden Fall die Finger lassen.
 
Zurück
Oben