Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Sky/Premiere Karte geht mit welchen Gerät?

Welche Sky/Premiere Karte geht mit welchen Gerät?
Premiere/Sky:
NDS V13
geht nicht in dbox2 intern
geht im dbox Multicam / Reader
geht in Dreambox/IP-Box

S01/A01
geht nicht in dbox2 intern
geht im dbox Multicam / Reader
geht in Dreambox/IP-Box

S02/A02
geht in dbox2 Intern
geht im dbox Multicam / Reader
geht in Dreambox/IP-Box

KD (Kabel Digital Home/Kabel Deutschland):
D02
geht in dbox2 Intern
geht im dbox Multicam / Reader
geht in Dreambox/IP-Box

D09
geht nicht in dbox2 intern
geht mit OScam (RSA+Boxkey notwendig)

UnityMedia (ISH/Easy):
I02
geht in dbox2 intern
geht im dbox Multicam / Reader
geht in Dreambox/IP-Box

UMxx / I01 / I03
geht nicht in dbox2 intern
geht in Dreambox/IP-Box mit scam 3.47 oder höher!
geht mit OScam (RSA+Boxkey notwendig)

Kabel BW:
NDS Karte (nur in den modernisierten Gebieten 862MHz KI/KT)
geht nicht in dbox2 intern
geht im dbox Multicam / Reader
geht in Dreambox/IP-Box

in beiden mit NewCS auf 3,57 MHz getaktet
______________________________________________________________________________

EMU-Hinweise
DBox2
interner Schacht geht nur mit camd2 oder camd3
CCcam kann keine Karten ansprechen, es wird immer NewCS oder OScam benötigt!

Für alles andere und alle anderen Boxen gilt:
Nur CCcam kann, wenn überhaupt, die Karten direkt lesen. Ansonsten ist, wie bei DBox2, NewCS oder OScam zwingend notwendig!
MGcamd kann generell keine Karten lesen. Hier ist immer und auf jeder Box NewCS oder OScam notwendig

mpcs kann als Alternative zu NewCS oder OScam eingesetzt werden, ist aber noch komplizierter und daher für Laien keine echte Alternative.

thx an mini, und alle die mitgeholfen haben :emoticon-0148-yes:
 
AW: Welche Sky/Premiere Karte geht mit welchen Gerät?

Hallo
suche vergeblich antworten!?
habe ein gültiges sky abo(v13 Karte) würde diese gerne im inverto scena 5 betreiben geht das? und wenn wie?
bedanke mich für jegliche antworten!!

gruß zottel
 
AW: Welche Sky/Premiere Karte geht mit welchen Gerät?

Hallo
korrekt genau dieser receiver ist es.
DVB-S, softwarestand: 1.69
 
AW: Welche Sky/Premiere Karte geht mit welchen Gerät?

Müsste doch im Handbuch stehen was für ein Card-Reader verbaut ist.
 
AW: Welche Sky/Premiere Karte geht mit welchen Gerät?

es ist laut google kein card reader verbaut. habe 2 leere slots,kann aber laut google die sky karte betreiben nur mit welcher hardware ist nicht beschrieben.
 
AW: Welche Sky/Premiere Karte geht mit welchen Gerät?

In dieser Konstellation würe ich die Karte tauschen lassen.

Einen neuen Receiver zu besitzen ist kein Verbrechen. ;)

Allerdings ist dies meines Erachtens auch der falsche Bereich für Deine Frage.

Gruß

fisher
 
AW: Welche Sky/Premiere Karte geht mit welchen Gerät?

grüs: habe eine sat receiver Humax PR HD1000 von p******e mit eingebaute
NAGRAVISION A02 entschluselung ,frage unterstzt er di NDS v13 und Betacript s02?
 
AW: Welche Sky/Premiere Karte geht mit welchen Gerät?

v13 läuft, alphacrypt läuft

Gruß

fisher
 
AW: Welche Sky/Premiere Karte geht mit welchen Gerät?

Hallo zusammen.
Ich bin mir nicht sicher wo ich meine Frage stellen soll, darum wende ich mich mal hier an euch.

Da ich umgezogen bin brauchte ich zum ersten mal nen Sat-Receiver und habe mir den Medion Life 24006 MD26004 geholt.
Sky hat mir einen neuen HD fähigen Receiver mit einer V13 Karte geschickt.
Habe mir jetzt nach Beratung eine Alpha Crypt Modul geholt, welches aber nicht mit der Karte funktioniert.

Nun zu meiner Frage: Welches Modul brauche ich für die V13 Karte?

Danke im vorraus
 
AW: Welche Sky/Premiere Karte geht mit welchen Gerät?

Hilfe ich brauch unbedingt Hilfe.
Hallo zusammen :emoticon-0131-angel
Ich habe eine DM 800 HD und heute meine SKY karte bekommen.
Aber es bleiben alle Sender dunkel ob wohl ich mit der Orf karte schauen kann.
:(:(:(
 
AW: Welche Sky/Premiere Karte geht mit welchen Gerät?

Welches EMU, Interner Reader oder Smargo?

Schon freigeschaltet?

Bisschen mehr Infos wären nicht schlecht.
 
Zurück
Oben