Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Sky/Premiere Karte geht mit welchen Gerät?

Welche Sky/Premiere Karte geht mit welchen Gerät?
Premiere/Sky:
NDS V13
geht nicht in dbox2 intern
geht im dbox Multicam / Reader
geht in Dreambox/IP-Box

S01/A01
geht nicht in dbox2 intern
geht im dbox Multicam / Reader
geht in Dreambox/IP-Box

S02/A02
geht in dbox2 Intern
geht im dbox Multicam / Reader
geht in Dreambox/IP-Box

KD (Kabel Digital Home/Kabel Deutschland):
D02
geht in dbox2 Intern
geht im dbox Multicam / Reader
geht in Dreambox/IP-Box

D09
geht nicht in dbox2 intern
geht mit OScam (RSA+Boxkey notwendig)

UnityMedia (ISH/Easy):
I02
geht in dbox2 intern
geht im dbox Multicam / Reader
geht in Dreambox/IP-Box

UMxx / I01 / I03
geht nicht in dbox2 intern
geht in Dreambox/IP-Box mit scam 3.47 oder höher!
geht mit OScam (RSA+Boxkey notwendig)

Kabel BW:
NDS Karte (nur in den modernisierten Gebieten 862MHz KI/KT)
geht nicht in dbox2 intern
geht im dbox Multicam / Reader
geht in Dreambox/IP-Box

in beiden mit NewCS auf 3,57 MHz getaktet
______________________________________________________________________________

EMU-Hinweise
DBox2
interner Schacht geht nur mit camd2 oder camd3
CCcam kann keine Karten ansprechen, es wird immer NewCS oder OScam benötigt!

Für alles andere und alle anderen Boxen gilt:
Nur CCcam kann, wenn überhaupt, die Karten direkt lesen. Ansonsten ist, wie bei DBox2, NewCS oder OScam zwingend notwendig!
MGcamd kann generell keine Karten lesen. Hier ist immer und auf jeder Box NewCS oder OScam notwendig

mpcs kann als Alternative zu NewCS oder OScam eingesetzt werden, ist aber noch komplizierter und daher für Laien keine echte Alternative.

thx an mini, und alle die mitgeholfen haben :emoticon-0148-yes:
 
AW: Welche Sky/Premiere Karte geht mit welchen Gerät?

Quelle Kundendienst , gesunder Menschenverstand. Und niemals unvoreingenommen glauben was dir offen mitgeteilt wird.


Gruß
 
AW: Welche Sky/Premiere Karte geht mit welchen Gerät?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ah dann kannst Du ja sicher nicht nur mir erklären, warum trotz das ich kein HD+ auf meiner V14 habe, diese gepairt wurde, und das gerade der Kundendienst auch nicht nur mir sagte, das hat mit HD+ nichts zu tun.
Oben gibt einen Tread seit Februar, wo es immer mehr Betroffene gibt, und Sky lieber nichts mehr von meinen Konto abbucht.
Wäre doch so einfach, statt Kunden zu verlieren.

Oder bist Du der verschollene User Lynch, mit dem Skyaccount?
 
Sicherlich kann die V14 mit dem Receiver gepairt werden auch ohne das HD+.
Wie die Bedingungen letztendlich technisch sind und wie das pairen verhindert wird weiß doch nicht wirklich irgendjemand hier.
Aber es sieht doch so aus das es hier um Werbeeinnahmen geht. Je unumgänglicher für den Konsumenten desto mehr können RTL und Konsorten für den Werbeblock verlangen.
Ist der Receiver mit der Karte gepairt kannst du bis zum jüngsten Tag auf neue Software für CAms oder alternative Receiver warten. Das wird nix mehr nützen.
Die Sky Zweitkarte tritt da wohl eher in den Hintergrund. Außerdem ist es ja für Sky ein Zusatzgeschäft HD+ mitzuvertreiben. Da hier Vertragliche Regelungen greifen wird die Herausgabe der Kombikarte schon an die ein oder andere Bedingung geknüpft sein.
Man braucht sich nur zu erinnern wie alles anfing. Da wurde doch vor dem HD Zeitalter der Tonpegel im Werbeblock hochgeschraubt um höhere Werbeeinnahmen zu bekommen bis der Bund das verboten hat. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Sky/Premiere Karte geht mit welchen Gerät?

Es geht auch um die Werbung von Anytime, Sky würde kaum wegen RTL und co auf Kunden verzichten.
HD+ ist Nebensache, da eben schon mehr auch ohne HD+ gepairt wurden.
Sky möchte nun mal nicht das die Kunde auch Filme für länger aufzeichnen, siehe im Nachbarforum wo sich die Sky Fans über die innovative Technik unterhalten. Ist nun mal nichts für mich, deshalb verabschiede ich mich nach 14 Jahren von Sky.

Ja und es gibt kaum eine Hotline wo mehr lügt als Sky, aus dem Grund bekommen ja auch heute noch Neukunden S02 Karten, um dann nach der Widerrufsfrist getauscht zu werden. Du brauchst Dich ja nur mal einzulesen.
Bei Sky gilt nur das was man schriftlich hat, und schriftlich bekommst Du auch eben keine Nebenabreden bestätigt.
Dank IPTV und den ganzen Diensten hat Sky ja kein Alleinstellungsmerkmal, selbst Pornos bekommt man von anderen Anbietern günstiger, eben ohne Pairing.
 
Hallo Zusammen,
sry, wenn ich eventuell eine Leiche aus dem Keller hole.
Ich hatte zuletzt (ich glaube 2008) eine D2-Box für damals noch "Premiere" modifizieren können. Danke dafür an der Stelle nochmals.
Dann kam ja die neue Verschlüsselung wo nix mehr ging mit modis.

Jetzt nach etlichen Jahren, würde es mich mal interessieren, ob da endlich was in der Richtung geht. Welche Hardware brauche ich dafür?
Die D2-Box hab damals bereits weiter verkauft.
Infos gerne auch per PN.
 
Geht es um Sat oder Kabel? Welche Karte?
Mit Emu geht nix und wird auch in Zuknft nix gehen.

MfG
 
Ein alter Freund hat mir vor ca. 2Jahren beiläufig erwähnt, dass es übers Internet (stream?) mittlerweile möglich ist. Dieser Weg ist aber bei mir nicht möglich, da ich leider nur einen mickrigen LTE-Empfang in der Wohnung nutzen kann. Sat ist aber vorhanden.
 
Bei Streaming solltest Du Dich mal im VMOD-Bereich einlesen.
Link ist nicht mehr aktiv.
Bei Sat werden neu Karte gepairt und somit ist da nichts mehr möglich.

MfG
 
Mein ganzes CS (ohne CEX) verbraucht pro Stunde ca 2-3 mb.
Als reiner Client dürften das nicht mehr wie 50-100kb pro Stunde werden.
 
moin moin.

doffe Frage in die Rund.
Will in diesem Jahr neuen Fehrnseher zulegen, geht es da auch oder muss nur ein Receiver sein, wie auf der erster seite aufgelistet ist.
 
Post1 ist von 2010 !!!

Geht es um ein neues Sky Abo?

Oder ist ein Sky Abo schon vorhanden?
Sat oder Kabel?
Welche Karte?
Worin läuft die Karte jetzt?
 
Zurück
Oben