Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Sky/Premiere Karte geht mit welchen Gerät?

Welche Sky/Premiere Karte geht mit welchen Gerät?
Premiere/Sky:
NDS V13
geht nicht in dbox2 intern
geht im dbox Multicam / Reader
geht in Dreambox/IP-Box

S01/A01
geht nicht in dbox2 intern
geht im dbox Multicam / Reader
geht in Dreambox/IP-Box

S02/A02
geht in dbox2 Intern
geht im dbox Multicam / Reader
geht in Dreambox/IP-Box

KD (Kabel Digital Home/Kabel Deutschland):
D02
geht in dbox2 Intern
geht im dbox Multicam / Reader
geht in Dreambox/IP-Box

D09
geht nicht in dbox2 intern
geht mit OScam (RSA+Boxkey notwendig)

UnityMedia (ISH/Easy):
I02
geht in dbox2 intern
geht im dbox Multicam / Reader
geht in Dreambox/IP-Box

UMxx / I01 / I03
geht nicht in dbox2 intern
geht in Dreambox/IP-Box mit scam 3.47 oder höher!
geht mit OScam (RSA+Boxkey notwendig)

Kabel BW:
NDS Karte (nur in den modernisierten Gebieten 862MHz KI/KT)
geht nicht in dbox2 intern
geht im dbox Multicam / Reader
geht in Dreambox/IP-Box

in beiden mit NewCS auf 3,57 MHz getaktet
______________________________________________________________________________

EMU-Hinweise
DBox2
interner Schacht geht nur mit camd2 oder camd3
CCcam kann keine Karten ansprechen, es wird immer NewCS oder OScam benötigt!

Für alles andere und alle anderen Boxen gilt:
Nur CCcam kann, wenn überhaupt, die Karten direkt lesen. Ansonsten ist, wie bei DBox2, NewCS oder OScam zwingend notwendig!
MGcamd kann generell keine Karten lesen. Hier ist immer und auf jeder Box NewCS oder OScam notwendig

mpcs kann als Alternative zu NewCS oder OScam eingesetzt werden, ist aber noch komplizierter und daher für Laien keine echte Alternative.

thx an mini, und alle die mitgeholfen haben :emoticon-0148-yes:
 
AW: Welche Sky/Premiere Karte geht mit welchen Gerät?

sorrrry
Newnigma 2 und Euro Cam cccam2.1.4
ich mach eine Software aktualisirung auf der DM 800?
Sky Smartcard AO2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Sky/Premiere Karte geht mit welchen Gerät?

Am besten mal mit scam laufen lassen und nochmal ein Freischaltsignal schicken lassen.
 
AW: Welche Sky/Premiere Karte geht mit welchen Gerät?

ich hätte auch eine Frage:

ich möchte gerne ein Sky-Abo abschliessen und möchte gerne meinen Technisat-Receiver weiterhin brauchen. Nur ist der leider nicht Sky-Lizensiert.

Die Receiver von Sky hab ich bei einem Freund gesehen. Die taugen leider nicht viel. Wenn ich jetzt das Abo mit einem Receiver bestelle oder einen 14stelligen Code auftreibe, kann ich dann die Smardcard in meinem Receiver brauchen oder läuft die dann nur auf dem Orginal-Receiver?

Besten Dank.
 
AW: Welche Sky/Premiere Karte geht mit welchen Gerät?

Das hilft mir nicht wirklich. Vielleicht sollte ich mal so fragen:

Sky gibt ja S02 und neu die V13 Cards ab. Habe gehört, dass die Smartcards neu mit dem Receiver verheiratet werden können und so nur im gebuchten Reveiver laufen.

Stimmt das oder kann man die Carden noch immer in jeden Reiver wechslen

Besten Dank.
 
KD gibt ja die beiden Karte D02 und D09 aus.

Welche ist besser für CS geeignet ?

Bei Sat ist es ja so, dass die S02 mehr Client bedienen kann als die V13. Die V13 hingegen ist HD+ fähig, die S02 nicht.

Welche Aussagen kann man diesbezüglich über die beiden Kabel-Karten treffen ?

Welche Karte verträgt mehr Clients ?

Ich weiß, dass es kein HD+ über Kabel Deutschland gibt. Aber gibt es mit einer der beiden Karten ähnliche Einschränkungen was den Empfang bestimmter Sender an geht ? Also kann man mit einer von beiden Sender entschlüsseln, die mit der anderen dunkel sind ?

Welchen Receiver kann ich bei Sky angeben um die "bessere" Karte zu bekommen ?

mfg
 
AW: Welche Sky/Premiere Karte geht mit welchen Gerät?

Hallo zusammen,

läuft im Edision Pingulux ein NDS V13 Karte?
 
AW: Welche Sky/Premiere Karte geht mit welchen Gerät?

Hallo
Ich weis nicht so recht wo ich die Frage stellen soll.
Deshalb probiere ich es mal hier.

SKY S02 Karte mit HD+ Option in einem Alpha Crypt TC Modul geht das?
Eine V13 geht ja wohl nicht?
 
S02 Karte gibt es nicht mit aufgeschalteten HD+ das geht nur auf der v13.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
AW: Welche Sky/Premiere Karte geht mit welchen Gerät?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
rennt,hatte ich auch mal im einsatz
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
geht nicht ,da die HD+ sender nicht auf einer S02 aufgeschaltet werden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
richig,rennt nicht in einem AC modul
 
AW: Welche Sky/Premiere Karte geht mit welchen Gerät?

Jetzt muss ich aber mal ganz dumm fragen.
Bei SKY Satellite gibt es ja die HD Option wie z.B. RTL HD , SAT 1 HD usw.
Funktionieren diese mit der SKY S02 Karte?
Für die schnellen guten antworten schon mal besten Dank.
 
AW: Welche Sky/Premiere Karte geht mit welchen Gerät?

Vielen Dank für die Hilfe.
Da gehe ich heute wieder etwas schlauer ins Bett.

SKY [FONT=&amp] Sky Welt Extra, Film Paket, HD auf [/FONT] S02 Karte mit HD Paket in einem Alpha Crypt TC Modul geht also.
HD+ ist ja noch eine spezielle extra Option die ich auch gar nicht gebucht habe.

Also vielen Dank.
 
AW: Welche Sky/Premiere Karte geht mit welchen Gerät?

Hallo @ all,

ich habe mir einen neuen Kabelreceiver Humax HD-FOX C gekauft und bekomme die SKY Sender (Film + Weltpaket) nur als N/A angezeigt.

Im Receiver nutze ich ein Unicam V2.0 mit Sparta 3.40 als CI Modul für meine Karte.

Die Karte hat die Bezeichnung I 12 und ist von Unitymedia (meinem Kabelnetzbetreiber).

Kann ich diese Karte nutzen oder benötige eine andere Karte ?

In meinem Samsung UE8090 LED Fernseher werden die Sky Sender mit der Unicam Karte erkannt.

Ich bedanke mich für Eure Hilfe.

Gruß slashxx
 
Zurück
Oben