Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Sky/Premiere Karte geht mit welchen Gerät?

Welche Sky/Premiere Karte geht mit welchen Gerät?
Premiere/Sky:
NDS V13
geht nicht in dbox2 intern
geht im dbox Multicam / Reader
geht in Dreambox/IP-Box

S01/A01
geht nicht in dbox2 intern
geht im dbox Multicam / Reader
geht in Dreambox/IP-Box

S02/A02
geht in dbox2 Intern
geht im dbox Multicam / Reader
geht in Dreambox/IP-Box

KD (Kabel Digital Home/Kabel Deutschland):
D02
geht in dbox2 Intern
geht im dbox Multicam / Reader
geht in Dreambox/IP-Box

D09
geht nicht in dbox2 intern
geht mit OScam (RSA+Boxkey notwendig)

UnityMedia (ISH/Easy):
I02
geht in dbox2 intern
geht im dbox Multicam / Reader
geht in Dreambox/IP-Box

UMxx / I01 / I03
geht nicht in dbox2 intern
geht in Dreambox/IP-Box mit scam 3.47 oder höher!
geht mit OScam (RSA+Boxkey notwendig)

Kabel BW:
NDS Karte (nur in den modernisierten Gebieten 862MHz KI/KT)
geht nicht in dbox2 intern
geht im dbox Multicam / Reader
geht in Dreambox/IP-Box

in beiden mit NewCS auf 3,57 MHz getaktet
______________________________________________________________________________

EMU-Hinweise
DBox2
interner Schacht geht nur mit camd2 oder camd3
CCcam kann keine Karten ansprechen, es wird immer NewCS oder OScam benötigt!

Für alles andere und alle anderen Boxen gilt:
Nur CCcam kann, wenn überhaupt, die Karten direkt lesen. Ansonsten ist, wie bei DBox2, NewCS oder OScam zwingend notwendig!
MGcamd kann generell keine Karten lesen. Hier ist immer und auf jeder Box NewCS oder OScam notwendig

mpcs kann als Alternative zu NewCS oder OScam eingesetzt werden, ist aber noch komplizierter und daher für Laien keine echte Alternative.

thx an mini, und alle die mitgeholfen haben :emoticon-0148-yes:
 
AW: Welche Sky/Premiere Karte geht mit welchen Gerät?

gibt es irgendwo eine liste welche geräte mit einer v13 laufen?
 
AW: Welche Sky/Premiere Karte geht mit welchen Gerät?

Meinst du offiziell zertifizierte Receiver oder generell auch inoffizielle? Bei den offiziellen alle die NDS können!
 
AW: Welche Sky/Premiere Karte geht mit welchen Gerät?

Linux Receiver können alle die V13 lesen.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Welche Sky/Premiere Karte geht mit welchen Gerät?

Das würde ich so pauschal nicht sagen, denn viele Receiver haben unter der Haube zwar Linux, von außen kommt man aber nicht dran. Selbst Sky Receiver verwenden teilweise Linux...
 
AW: Welche Sky/Premiere Karte geht mit welchen Gerät?

Echte Linux Receiver mit Enigma 2 ;) so
Ist es besser ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
[


Die neue (pairing) V14 im Samsung UE55F8090SLXZG MIT unicam evo
Läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Tausche den Receiver in ein Ci Modul bei Sky um.
Bestelle ein unicam evo mit Programmer.
Programmiere darauf Troja4.01
Dann Sky karte ins Sky Modul und in den TV.
Warte auf die Fehlermeldung das der Receiver der falsche ist.
Logge dich ins Kundenkonto bei Sky ein und löse eine neue Freischaltung für die Karte aus.
Wird dann nach 2 min hell.
Tausche das Sky CI mit dem Unicam. Geht dann auch.

Verzichte auf HD+
Ob das nötig ist weiß ich nicht... Ich nehm's nicht
Viel Spass




Gruß
 
AW: Welche Sky/Premiere Karte geht mit welchen Gerät?

Naja ich musste ja ne neue V14 nehmen weil meine Frau HD+ will, momentan läuft noch eine S02 im alphacrypt light. Also wie ich das sehe werd ich bestimmt den Sky Receiver nehmen müssen oder versuchen ein CI+ Modul von Sky zu bekommen. Meiner Frau dann den Receiver noch beizubringen... ich war froh das alles über den TV läuft und sie nur eine Fernbedienung braucht... Naja, mal schauen

von mir aus können die ja Pairen aber dann bitte auch mit dem Unicam4
 
AW: Welche Sky/Premiere Karte geht mit welchen Gerät?

muss ich dann nur Sky dazu überreden mir das Zeug was ich habe in ein Modul zu tauschen

Filme aufnehmen...gibt andere Quellen
 
AW: Welche Sky/Premiere Karte geht mit welchen Gerät?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da bist Du falsch informiert,
Sky begründete es in einem Schreiben, ist auch hier zu lesen, mit Jugendschutz und Rechten.
Wenn man dazu überlegt, so wird sich auch der eine oder andere ein Zweitabo zulegen, und auch wegen dem sagenumwobenen Anytime, wo die Benutzer den neuen Technik sich beklagen, das man verdonnert ist eben die Werbung mit anzusehen.
 
AW: Welche Sky/Premiere Karte geht mit welchen Gerät?

Blüm hat auch gesagt "Die Renten sind sicher"


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben