Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Sky Karte für CS

AW: Welche Sky Karte für CS

Wenn Du mit jemanden tauscht, so hast Du die Karte ja nicht lokal. Hier erstellt man einen Reader der später als ProxyReader angezeigt wird.

Ob es besser läuft hängt ja davon ab wie viele Clienten dran hängen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Welche Sky Karte für CS

da ich kurz davor bin ein Sky Sat Abo abzuschließen, würde ich gern das Thema hier nochmal auffrischen.

1) Welche Karte wird man wohl kriegen wenn man keine ReceiverSN angibt? Ist es immer noch eine v13/v14?
2) Hab ich das richtig verstanden, dass eine S02 eigentlich besser geeignet ist, man diese aber nicht mehr bekommt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Zeiten sind ja hervorragend...gibts da größere Unterschiede zwischen v13 und v14, auf dich ich gefasst sein sollte?
Wieviele Clients lassen sich versorgen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Sky Karte für CS

Die Zeiten die ich damals gepostet habe sind nicht mehr ganz aktuell, die Keys sind mittlerweile bei der v13 länger geworden: Sky und HD+ mit ~115
Im Moment ist da die V14 mit ca. 70-80ms deutlich schneller.
Mit einer V13/14 lassen sich auf jeden Fall mehr als 10 Clients versorgen

Zu 1): Ja du bekommst ne V13/14
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Sky Karte für CS

Hi, wie waren denn die Settings für die v13 um mehr als 5 User drauf zu lassen?

Gruß
 
AW: Welche Sky Karte für CS

Wow, so hohe Taktzahlen verträgt die Karte? Habe die direkt in der DM500, klappt das da auch so ohne Probleme?
 
AW: Welche Sky Karte für CS

Ich bekomme immer frezzer egal ob ich zwei 098c oder 09c4 oder 1702 habe alles getestet manchmal läuft es gut manchmal frezzer habe 2x 098c probiert dann mit 1702 Aber kommen trotzdem frezzer woran liegt das welche karten Kombination ist nun die beste ?
 
AW: Welche Sky Karte für CS

hi,
die V14 am Pogoplug in einer Easymouse bei mir, 64-66ms

hast du bei dir den fastmode (ins7e11 = 15) aktiviert?
 
AW: Welche Sky Karte für CS

Ich habe selbst keine V14 sondern eine V13, aber die hier immer wiedeer geposteten Zeiten lassen auf diese Zeiten schließen.
Die Zeiten von 112-120 ms werden wohl an deiner Fritte liegen.
 
AW: Welche Sky Karte für CS

Wenn die Zeiten bei einer V13/V14 so viel besser sind als bei einer S02 Karte, wo liegen denn dann die Vorteile einer S02?
 
AW: Welche Sky Karte für CS

Hallo bertelbart,


Die Vorteile einer S02 Karte liegen eindeutig hier.
1. V13/V14 viel schwerer für Neulinge zum freezerfreien Laufen zum bekommen als eine S02 Karte
Les nur hier im board die Hilferufe der User: Hilfe freezer....
2. Pingzeiten sind die Archillesfärse derV13/V14 Karten.
3. Kann man ECM Zeiten der V13/V14 Karte mit einer S02 karte nicht einfach so vergleichen. Das hieße ja Äpfel mit Birnen vergleichen
Ca 500 ms sind top Zeiten für eine S02 Karte. Die kommt erst ab ca 4000 ms in Probleme.
Also da wo eine V13/V14 Karte schon länst die Grätsche macht.


Mlg Pilot
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben