Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Sky Karte für CS

chimera123

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Januar 2011
Beiträge
96
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo

Mangels zuverlässigen sharepartnern überlege ich mir mit ein paar Kumpeln unser eigens kleines Netzwerk aufzuziehen.
Als Server soll eine DM800 dienen. Ich hab mal vor einiger Zeit gelesen das die S02 zum CS nicht taugt und man versuchen sollte an eine V13 zu kommen.
Ist das noch immer so, falls ja wie kommt man an besten an die V13.

Danke für eure Antworten

ciao
 
Die S02 nichts taugt, wo haste das den gelesen??
Es ist genau umgekehrt!! Ohna das du an der Karte was machst wie zB.: übertakten, schafft diese 10 User und mehr!
 
AW: Welche Sky Karte für CS

Die S02 scheint am meisten Abfragen zu bewältigen. Habe selber eine im Einsatz und bin bisher sehr zufrieden. Wieso keine zuverlässigen Partner gefunden bisher ? Bin auch noch auf der Suche nach einen paar.
 
Hi,

die S02 ist die beste Karte für CS. Da hast bestimmt etwas vertauscht.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Welche Sky Karte für CS

Hi,

würde mich interesieren wo du das mit der S02 gelesen hast.
Die meisten ziehen eine S02 immer noch der V13 vor. Die V13 oder die V14 bekommst du ganz automatisch, wenn du bei der Sky Bestellung nicht die Seriennummer ganz gewisser Receiver angibst.

Grüße

kermit
 
AW: Welche Sky Karte für CS

Ich für meinen Teil muss sagen, das mann mit der V13 System auch ganz gut bedient ist.
Hier sind allerdings das System bzw. die Card-Reader sehr wichtig.
Mit meinem Ubuntu 12.04 Server und Easymouse 2 bekomm ich folgende Zeiten:

Sky ~ 105ms
HD+ ~ 80 ms
 
AW: Welche Sky Karte für CS

Wow.... danke für die vielen Antworten! Ok, muss da wohl was vertauscht haben. Also die S02 ist das Maß aller Dinge, dann werd ich versuchen an diese Karte zu kommen
 
AW: Welche Sky Karte für CS

Aber nicht vergessen,ab 2013 gibt es die S02 nicht mehr!!!!!!
 
AW: Welche Sky Karte für CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


mh die zeiten kann ich irgendwie nicht glauben

wie soll das gehen selbst ich hab debian server mit easymouse getestet auch bis 12 mhz und only oscam unter 550 komm ich bei einer s02 nicht und die hd+ karte kommt auch nicht soweit runter

kpcs ? kann ich mir aber auch nicht vorstellen
 
AW: Welche Sky Karte für CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das steht noch nicht ganz fest, und es werden immer noch S02 ausgegeben, am Freitag hatt erst wer eine bekommen aus nem anderen Board wo ich viel bin.

Der einzige Vorteil mommentan der NDS Cards ist, daß man HD+ mit drauf Buchen kann.
 
Zurück
Oben