Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Sky Karte für CS

AW: Welche Sky Karte für CS

Das hoffe ich, sonst brauch ich zwei Karten!
Es ist beunruhigend zu wissen, dass der Vertrag im März 2013 ausläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Sky Karte für CS

Hi,
mittlerweile habe ich zwei Receiver von SKY gekauft.
Darauf läuft nur eine S02.
Eine DBox und eine HD Box.
Bisher wurde immer tadelos verlängert.
Kann mir nicht vorstellen das SKY viele Bestandskunden so verärgern wird.
Aber schauen wir mal weiter was kommen kann.

sme980
 
AW: Welche Sky Karte für CS

Lässt sich eigentlich eine v14 karte sharen ? Mit cccam ?
 
AW: Welche Sky Karte für CS

ich hab von v13 auf S02 umgestellt, die v13 liegt aber noch bei mir rum.

ist es möglich, die v13 als zweitkarte wieder aktivieren zu lassen, wieder im system einzubinden, von den schnelleren umschaltzeiten zu profitieren und die S02 nur als reservekarte zu benutzen?

oder funktioniert loadbalancing nur bei exakt gleichen kartentypen?
 
AW: Welche Sky Karte für CS

Hallo,

ich würde gerne eine Zweitkarte S02 ordern, jedoch kommt online bei der Bestellung keine Abfrage mehr zur Seriennummer... kann man nun noch eine S02 bekommen oder eher nicht? Wenn ja klappt das auch über die Hotline oder gibt es online einen Trick?
Bei mir ist dort immer ein Haken bei Premium HD (das ist HD+?)
 
AW: Welche Sky Karte für CS

Hi,

in dem Fall ruf am besten an und schildere was du willst.

Grüße

Kermit
 
AW: Welche Sky Karte für CS

Vielen Dank! Also gibt es nicht generell keine S02 Karten mehr...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Sky Karte für CS

Hi,

ich denke die Karten gibt es immer noch mit der passenden Begründung. Auf der Webseite wird einem dies evtl etwas schwerer gemacht, aber bekommen kann man sie mit Sicherheit noch.

Grüße

Kermit
 
AW: Welche Sky Karte für CS

Mit Loadbalancing werden die Anfragen auf gleiche Karten aufgeteilt. Sprich du solltest Minimum 2 identische im System haben. Natürlich zählen hierzu auch ProxyReader.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben