Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Welche Oscam Version für Dreambox 920 und Merlin

hab die daten inclusive boxkey und rsakey eingegeben.

diese Fehler kommen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwas stimmt doch nicht !
hier schreibst du, du hast das merlin drauf, postest aber paralell im newnigma Board ?
 
Ich habe gestern Merlin wieder getauscht gegen newngima, weil Merlin dauernd Probleme gemacht hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinst du nicht das du sowas mal Mitteilen solltest ?
Die Pfade sind z.B andere !

zum anderen, entscheide dich bitte ob du hier oder dort hilfe suchst, Crosspostings werden nicht gern gesehen und sind Contraporduktiv
 
Die Datein sind bei /etc/tuxbox/config/
ORF im internen Schacht läuft ohne Probleme, nur HD mit den Stinger USB Reader leider nicht.
 
poste nochmal die aktuellen configs und log vom oscam start und einstellungen vom Stinger ( Firmware ? )

Per Google gefunden ;)

Stinger zuerst in Phoenix Modus umprogrammieren
Kartenleser auf 3.69 Mhz eingestellen
 
Zuletzt bearbeitet:
man man, muss maneigetnlich immer bettlen um ALLE configs zu bekommen, server ? User ?

beispiel congs für Server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Karte auch mal rein und raus machen, stinger macht öfter probleme so wie ich das gelesen habe

Dein log im NN2 sieht auch anders aus ??

Ich bin hier raus, in 2 Foren verschiedene dinge posten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einer HD01 (1830) ist oscam.dvbapi falsch.
Falls nicht HD01 ist oscam.server falsch.

Deine Karte wird überhaupt nicht gelesen. Prüfe, ob sie richtig herum im Slot steckt. Oder reinige mal die Kontakte. Danach oscam neu starten und oscam.log vom oscam start an posten. Nicht diesen Auszug aus dem Livelog.

Und setzte detect = cd
 
Zurück
Oben