Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Welche Oscam Version für Dreambox 920 und Merlin

Musterratte

Ist oft hier
Registriert
22. August 2011
Beiträge
197
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo,

ich habe heute eine neues Merlin Image auf die Box geladen. Anschließend habe ich mir Oscam Version enigm2-plugin-softcam-oscam_ 11719-emu-r798 all.ipk+all.deb geladen.
Hier habe ich aber auch der Eingabe von den Config kein Zugriff auf Oscam Webinterface.
Ist es die falsche Version? Ich habe in meiner Dream S*y Modul und eine ORF Karte und habe per Stinger Reader noch eine HD02 Karte.

Danke & Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was sagt der Browser beim zugriff auf das WebIF? oder wie sieht deine oscam.conf aus?
ansonsten nimm eine andere OScam Binary aus dem Download Bereich und tausch mal aus
 
Seite nicht erreichbar steht dort.
Einfach eine Datei downloaden und so bennen wie die aktuelle heisst oder?

Die SH Datei austauschen ?
 
Also habe die Datei ausgetauscht. Komme immer noch nicht drauf, auf mit den Daten von der Config Datei keine Chance.
Irgendwie schaltet sich auch die OScam immer wieder ab.
 
Oscam muss schon laufen, sonst wird's nix mit dem webif. ;)
 
Also ich habe jetzt alles nach Rechten kontrolliert, ich war kurzfristig auf den webif drauf, habe aber dann den port geändert und komme jetzt wieder nicht rauf, Fehler "

403 Forbidden​

Access denied."


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Karten funktionieren alle, hab nur ein Problem mit den webif. port habe ich 8888 und 88 ausprobiert
 
ich hab es nochmal komplett neu aufgesetzt und jetzt komme ich auf das WEBIF, aber der Stinger macht Probleme für meine HD Karte

Oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Fehler beim Start kommen




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Irgendwie einen Tipp für mich was ich ändern kann?

Version: oscam-1.20_svn-r11719-798
Compiler: arm_cak7-icam_(samur)

Edit:
Oscam.Server natürlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Geben Sie die Schlüssel einzeln aus Webinf ein, speichern Sie sie und starten Sie Oscam neu

...!
 
Starte bitte die komplette Kiste neu. Nicht nur oscam oder den Reader.
Für HD+ sind die Parameter boxkey und rsakey erforderlich. Die findest du in unserer Key-Section.
 
Zurück
Oben